Xiaomi 1s dashboard wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14 April 2022
3
0
E-Scooter
Xiaomi 1s
Da vor einiger Zeit wasser in mein Dashboard gelaufen ist funktioniert es jetzt nicht mehr und da wollte ich fragen ob ich dieses dashboard ohne Probleme benutzen kann link:myBESTscooter - BLE Dashboard Platine LED-Anzeige für Xiaomi 1S Pro und Pro2 Elektroroller https://www.amazon.de/dp/B09BQS18T1/ref=cm_sw_r_apan_i_R28H6B2NZGRJMVPMD8CA

Und das es 3 Stecker hatt und ich 4 habe weiß und dass man irgendwie ein y löten kann weiß ich auch was mir aber jemand gern genauer beschreiben kann. Schon mal danke für jede Antwort.

Wenn du warten kannst, bestell das hier, musst nicht löten

€ 19,00 24%OFF | Dashboard Für Deutschland Elektrische Xiaomi 1S Roller Zubehör BT Platine Für Xiaomi Roller M365 1s Teile
Wird das denn auch als 1s dashboard erkannt. Wegen Flashen also kann ich ohne Probleme ne 1s Datei Flashen

Sollte, ansonsten das original-Teil bei axdia kaufen:

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Bei dem oben genannten Amazon link sind verschwinden xiaomi Scooter aufgelistet. Die dashs sind doch alle gleich

Nein, sind sie nicht, weder technisch noch optisch. Bei dem oberen vier Anschlüsse statt der üblichen drei, dann gibt es grüne Platine oder lila Platine, unterschiedliches Platinen-Layout mit unterschiedlicher ST-Link Belegung, mit oder ohne c2 als Flashschutz, Eco-Symbol oder Fußgänger und von der BLE unterscheiden sich sowieso alle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.