xiaomi 1s drv 155 frage

ok ich versuchs es mal melde mich gleich wieder
Post automatically merged:

so hat geklappt ^^ muss ich mich halt daran gewöhne denn in kontrolle mit roller verbinde und dpc ausmache ist net so geill

kann man die settings so lasse ? für xiaomi 1s oder kann ich noch mehr raushole grüße

(bremse wurde schon gefixt auf static gestellt ^^ )

Anhänge

• 123.webp
    123.webp
    46,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
muss ich mich halt daran gewöhne denn in kontrolle mit roller verbinde und dpc ausmache
Das hast du irgendwas falsch verstanden dpc per register funktioniert im Grunde wie gm d.h. nach neustart ist dpc weg
Mach bei brake light noch static anstatt stock rein und curve typ musst du mal schauen ob dir flat gefällt, wenn dir das gas zu agressiv ist probier mal quadratic find das wesentlich angenehmer ist aber geschmackssache.
Und ja halte die 155 wesentlich besser als alle mit dedizierten deutschen modi allein schon der 2 kmh mehr topspeed aber auch allgemein läuft die sehr rund

Das hast du irgendwas falsch verstanden dpc per register funktioniert im Grunde wie gm d.h. nach neustart ist dpc weg
Mach bei brake light noch static anstatt stock rein und curve typ musst du mal schauen ob dir flat gefällt, wenn dir das gas zu agressiv ist probier mal quadratic find das wesentlich angenehmer ist aber geschmackssache.
Und ja halte die 155 wesentlich besser als alle mit dedizierten deutschen modi allein schon der 2 kmh mehr topspeed aber auch allgemein läuft die sehr rund
ja habs soweit verstanden ^^ habe mich bissle im forum umgeschaut und im internet :) ich schaue immer gerne selbst bevor ich weiter frage habe alles jetzt eingstellt :) ich hoffe die settings die ich oben verlinkt habe passen :) ja quadratik kenne ich von ** Bezahlsoftware ** :) bei speedbase hast halt mehr beschleunigung unten raus ^^ das andere ist zum gemütlich anfahre

oder ist es bei shu net so das quadratik gemütliches anfahre ist ^^ da reguliert er selbst die beschleunigung xD und bei speedbase kannst ja anfahre selbst einstelle wie ich es verstande habe bei shu

ich hoffe die settings die ich oben verlinkt habe passen
Ja ne denke dein Rücklicht blinkt beim Bremsen bei Stock würde da static eintragen.
Quadratic kannst das Gas halt besser dosieren, fühlt sich für mich besser an wenn du unten raus mehr beschleunigung haben willst passt das schon.
Musst eventuell mal schauen wenn du ihn ohne dpc auf 22 einstellst ist der in der Luft halt drüber soweit ich mich noch erinnern kann ist halt blöd für ne mögliche Kontrolle Rest sollte im Winter passen.

Ja ne denke dein Rücklicht blinkt beim Bremsen bei Stock würde da static eintragen.
Quadratic kannst das Gas halt besser dosieren, fühlt sich für mich besser an wenn du unten raus mehr beschleunigung haben willst passt das schob.
Musst eventuel mal schauen wenn du ihn ohne dpc auf 22 einstellst ist der in der luft halt drüber soweit ich mich noch erinnern kann ist halt blöd für ne mögliche kontrolle rest sollte im Winter passen.
weiß ich ^^ habe das schon geändert bevor ich den screenhochgeladen habe habe ich ja ergänzt unter dem bild das ich das schon geändert habe ^^

Quadratic kannst das Gas halt besser dosieren, fühlt sich für mich besser an wenn du unten raus mehr beschleunigung haben willst passt das schon.
Musst eventuell mal schauen wenn du ihn ohne dpc auf 22 einstellst ist der in der Luft halt drüber soweit ich mich noch erinnern kann ist halt blöd für ne mögliche Kontrolle Rest sollte im Winter passen.
ja habe es schon gemerkt bin runter auf 21 ^^denn bei 22 hast 23 auf dem tacho ergend wie und 22 darf auf dem tacho ja stehen inkl den 10% toleranz soweit ich weiß korriegiere mich gerne