Xiaomi 1s geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Juni 2024
12
0
E-Scooter
Xiaomi 1s
Hallo, ich brauche hilfe, mein Xiaomi 1s geht plötzlich nicht mehr an, habe ein neues dashboard eingebaut aber leider ohne erfolg, akku blinkt blau.
Danke für jede hilfe

Was ist mit dem Scooter passiert bevor er nicht mehr an ging?
Bitte schreibe mal ein paar mehr Zeilen damit wir nicht alles einzeln erfragen müssen.
Nur wenn wir so viel wie möglich Infos bekommen können wir dir vernünftig helfen.

Was ist mit dem Scooter passiert bevor er nicht mehr an ging?
Bitte schreibe mal ein paar mehr Zeilen damit wir nicht alles einzeln erfragen müssen.
Nur wenn wir so viel wie möglich Infos bekommen können wir dir vernünftig helfen.
Ich bin ganz normal gefahren dann hab ich die motorbremse also rekuperationbremse stark gezogen und kurz bevor ich stehen geblieben bin ging er aus und seitdem nicht mehr an.

Bist Du die letzten Tage bzw sonst oft im Regen gefahren?
Hat er einen Fehler im Display angezeigt?

Aha!
Das ist doch mal eine Info mit der man etwas anfangen kann.
Wenn du das Rad im ausgeschalteten Zustand drehst, lässt sich der Motor dann frei drehen oder nur mit starkem Widerstand?
Hast du den Scooter getunt ?
Warum muss ich das erfragen ?
Nochmal, bitte alle relevanten Infos zusammenfassen damit wir nicht alles einzeln erfragen müssen.

Bist Du die letzten Tage bzw sonst oft im Regen gefahren?
Hat er einen Fehler im Display angezeigt?
Nein und nein
Post automatically merged:

Aha!
Das ist doch mal eine Info mit der man etwas anfangen kann.
Wenn du das Rad im ausgeschalteten Zustand drehst, lässt sich der Motor dann frei drehen oder nur mit starkem Widerstand?
Hast du den Scooter getunt ?
Warum muss ich das erfragen ?
Nochmal, bitte alle relevanten Infos zusammenfassen damit wir nicht alles einzeln erfragen müssen.
Scooter ist geflasht hat ca. 500km runter und das mit dem rad muss ich nochmal nachschauen

warum nicht alle Infos von Anfang an?!
Dann bitte noch Info wie mit was geflasht und SHU Screenshot Infoseite mit BLE/DRV/BMS hier einstellen
Wusste nicht genau was ihr braucht sorry, ich habe mit scooterhackingutility und nem samsung s8 geflasht. Was meinst du mit BLE/DRV/BMS kenne mich leider nicht so aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.