Xiaomi 1s gekauft im Juli 2020 Fehler E14

5 Januar 2022
4
5
E-Scooter
Xiaomi 1s
Telegram
@@H3RZLOS
Hey Leute hab meinen Xiaomi 1s am 22.12.2021 zu Media Markt wegen eines Fehler E14 gebracht. Gestern kam die bittere Email das es angeblich Wasserschaden wäre. Hat dieses Vorgehen hier Methode.

Schadensbeschreibung: Dashboard Flüssigkeitsschaden. Mainboard Flüssigkeitsschaden. Vorderreifen inkl. Motor Lagerschaden. Akku Flüssigkeitsschaden. (von der Garantie ausgeschlossen). Reparaturkosten: Dashboard, Mainboard, Vorderreifen inkl. Motor, Akku. Kosten Reparaturzentrum: Summe MwSt.: 181,52 € ohne MwSt. 34,49 € Zwischensumme: Transport- / Verwaltungskosten: 216,01 € inkl. MwSt. 21,60 € inkl. MwSt. Gesamtkosten: Wir bitten Sie um Rückantwort innerhalb von 7 Tagen. 237,61 € inkl. MwSt. Ich stimme diesem Kostenvoranschlag zu und beauftrage die Reparatur zum angegebenen Preis. Ich lehne den Kostenvoranschlag ab und möchte mein Produkt unrepariert zurückerhalten. Dafür entstehen mir keine weiteren Kosten. Ich lehne das Austauschangebot ab und bitte um Verschrottung meiner Ware.

Echt ohne Worte sowas. Falls jemand aus der Nähe Worms ist bitte melden denke ich Versuch den selbst zu reparieren.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Ist echt so ;( Der Roller war halt dreckig meine Mutter musste ihn abgeben für mich wegen 2g. Da sagt der zu meiner mum ich bin durchs Wasser gefahren. Das darf man nicht. Und jetzt wäre alle kaputt hatte nur E14. Motor Lager Schaden auch das hätte man ja beim fahren bemerkt bin mittags noch gefahren am 22.12.2021 da war gar nix.

Scam Werkstatt ja

• Hilfreich!
Reaktionen: Axxelfoley
Zu eine Werkstatt axdia
Post automatically merged:

Haben mir aber das gleich erzählt Regen bla bla sie dürfen nicht bei Regen fahren bla selbst schuld

Mmh hätte gedacht da man das ausschließlich von Media Markt hört, dass sie eine eigene Werkstatt dafür haben.
Axdia ist tatsächlich offizielle Hersteller Werkstatt.

Roller heute abgeholt. Hatte gesagt unrepariert zurück aber er fährt wieder scheint wohl was gebracht haben die bei Facebook Messenger rundzumachen. Piepst nix mehr und fährt wieder

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Dr.One und Dogmata