Xiaomi 1s monorim tuning

6 Juli 2024
11
0
E-Scooter
Xiaomi 1s
Telegram
@Krr77Abi
hallo leute beschäftige mich seit neustem mit xiaomi 1s 48 volt tuning bitte keine kommentare wie why nicht 72v brauche nicht übertreiben mir reichen die 48 also um zum punkt zu kommen habe verbaut
- neues monorim dashboard
-monorim 48v akku
-xbot monorim controller
-monorim 10zoll (nicht u5) reifen

Habe das problem das der reifen hin und her haut ich kann mir nur ein kabel erklären das dafür verantwortlich sein könnte aber vllt habt ihr was anderes auf dem schirm

Anhänge

• VID-20240729-WA0087.mp4
    12,3 MB
hallo leute beschäftige mich seit neustem mit xiaomi 1s 48 volt tuning bitte keine kommentare wie why nicht 72v brauche nicht übertreiben mir reichen die 48 also um zum punkt zu kommen habe verbaut
- neues monorim dashboard
-monorim 48v akku
-xbot monorim controller
-monorim 10zoll (nicht u5) reifen

Habe das problem das der reifen hin und her haut ich kann mir nur ein kabel erklären das dafür verantwortlich sein könnte aber vllt habt ihr was anderes auf dem schirm
Schon mal 2 Motorphasen untereinander getauscht (es spielt keine Rolle welche du nimmst).

Nein also liegt es doch an den kabeln ich löte die später denke ich mal dan um
Was gibt es da umzulöten?
Die Phasenkabel sind doch mit Steckern versehen.

2024.07.29_14h02m29s_006_.webp

Ok ich habe grade das blaue kabel mit dem grünen gewechselt und er läuft aber haut mir fehler raus

ja schuldigubg das internet spinnt und die website haut mich raus wegen bad gateway
Also habe die phasen getauscht der roller läuft also für mich bist du jetzt jesus und ich hab was dazugelernt aber leider läuft der roller noch nicht perfekt im leerlauf stoppt er bei 27 kmh einfach

Anhänge

• VID-20240729-WA0097.mp4
    3,8 MB
ja schuldigubg das internet spinnt und die website haut mich raus wegen bad gateway
Also habe die phasen getauscht der roller läuft also für mich bist du jetzt jesus und ich hab was dazugelernt aber leider läuft der roller noch nicht perfekt im leerlauf stoppt er bei 27 kmh einfach
A) hört der sich schneller an als 27kmh (das Dashboard zeigst du ja nicht)

B) da Dashboard und Controller inkl. Firmware von Monorim sind und bezahlt wurden - warum fragst du nicht direkt den Monorim-Support? Auch dafür hast du schließlich bezahlt, für 48V braucht man übrigens weder ein anderes Dashboard noch einen anderen Controller.

• Hilfreich!
Reaktionen: ph3x
Hier ein video vom ganzen zum einstellen kann ich nur die xbot app benutzen oder monorim vllt habt ihr alternativen

Anhänge

• VID-20240729-WA0133.mp4
    1,8 MB
  • VID_20240729_151644.mp4
    26,7 MB
Hier ein video vom ganzen zum einstellen kann ich nur die xbot app benutzen oder monorim vllt habt ihr alternativen
Nochmal- wende dich an Monorim. Das Ganze hat mit "normalem" Tuning nichts zu tun und kauft auch keiner, der sich vorher etwas einliest. Xbot Controller sind nicht flashbar und da gibts auch keine alternative App für, somit hat Monorim die extra für sich anpassen lassen, somit wissen die auch, was möglich ist/eingestellt werden kann!

• Hilfreich!
Reaktionen: ActSeven