Is dann die Seite outdated, oder wie?hier
Um Links zu sehen, melde dich bitte anPost automatically merged:
Habe über YT gefunden
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Is dann die Seite outdated, oder wie?hier
Um Links zu sehen, melde dich bitte anPost automatically merged:
Habe über YT gefunden
Wie gesagt, die 319 musst dir selbst erstellen aus der .bin und dem VLT-Zipper (Finger weg von unbekannten Quellen!!!)Sehe zwar die DRV247 (Pro2), aber nicht die DRV 319 (1S) auf der Seite?
![]()
![]()
![]()
Ach das is ne VLT.Wie gesagt, die 319 musst dir selbst erstellen aus der.bin und dem VLT-Zipper (Finger weg von unbekannten Quellen!!!)
RP ✔️ - VLT Firmwares, in DE 22Kmh⚡ mit Vanilla Firmware und vieles mehr
Verstehe absolut nicht, was das Problem ist und warum hier auf hohem Niveau gemeckert wird. Ich bin euch so dankbar für all die Arbeit. Ich habe einen Mac und ein iPhone und schaffe es dennoch innerhalb von 5min eine VLT Firmware zu erstellen UND aufs Handy zu laden UND zu flashen ! Dann sollte...rollerplausch.com
Nein, keine VLT, sondern Vanilla 319-trotzdem musst du aus der bin erst ne drv machenAch das is ne VLT.
Alles klar!
Werds mir nochmal durchlesen.Nein, keine VLT, sondern Vanilla 319-trotzdem musst du aus der bin erst ne drv machen![]()
Ist relativ einfach: Zum Flashen kannst du nur .zip-Dateien verwenden. Im von Olli verlinkten Thread sind einige Vanilla DRVs im .bin Format abgelegt. In diesem Format können sie modifiziert werden (bspw. mit VLT-Firmwares oder manuell). Egal ob sie modifiziert wurden oder nicht, der VLT-Zipper macht aus der .bin-Datei dann ein flashbares .zip-VerzeichnisWerds mir nochmal durchlesen.
Habs bis jetzt nicht gebraucht.