Jetzt hast du innerhalb von 24 Stunden 3 mal die gleiche Frage erstellt an 3 verschiedenen Stellen.
Eventuell wartest du ein wenig bis dir jemand antwortet oder gehst davon aus dass die Informationen die du gegeben hast nicht ausreichend waren.
Welches dashboard hast du bestellt? Link?
Xiaomi 1S Pro Dashboard?
Wow
ich dachte jetzt der eine stecker der fehlt nehme ich von meinen und löte den dann auf die ksbellei dazu so dass wieder 4 sind .. Glaube das die Lösung zum Ziel.🤔 Habe ich mit einem Defekten Dashboard auch so gehandhabt. Es würde reichen die Kabel mit der gleichen Farbe parallel zu verbinden...
rollerplausch.com
Hallo, mein Dashboard funktioniert leider nicht mehr wegen regnet. Und ich habe mir neu bestellt aber leider ist nur mit 3 Anschlüsse meine ist mit 4, ich stecke der neu Dashboard mit 3 Anschlüsse geht nicht an und funktioniert nicht was soll ich machen?
rollerplausch.com
Vielleicht bestellst du dir den richtigen mit 4 Anschlüssen? Die Suche hier hilft sicher weiter, oder du bastelst es dir selber.
Die passende BLE findest du auch über die Suche.
Satzbau, Punkt, Komma und gelegentlich ein Absatz helfen auch enorm das geschriebene zu verstehen. Dann sind die bewanderten hier auch sicher bereit dir zu helfen und die Dinge zu erklären, ohne Angst zu haben dass du es am Ende nicht verstehst.