Xiaomi 1s restricted Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11 Juli 2022
1
0
E-Scooter
Xiaomi 1S
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 1S und habe mich auch schon fleißig versucht in die Thematik einzulesen. An einem Punkt bin ich allerdings hängen geblieben.

Dadurch, dass ich einen relativ neuen Roller habe ist natürlich auch schon die neue Firmware aufgespielt.
DRV 321
BMS 1701
BLE 155
Mit dem downgrade per st Link habe ich verstanden. Kann ich nur mit dem downgrade auch die SHU App nutzen um den Tempomat freizuschalten und das German maneuver durchzuführen ohne eine custom firmware zu flashen?

Vielen Dank für Eure Mühe.
Gruß Simon

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 1S und habe mich auch schon fleißig versucht in die Thematik einzulesen. An einem Punkt bin ich allerdings hängen geblieben.

Dadurch, dass ich einen relativ neuen Roller habe ist natürlich auch schon die neue Firmware aufgespielt.
DRV 321
BMS 1701
BLE 155
Mit dem downgrade per st Link habe ich verstanden. Kann ich nur mit dem downgrade auch die SHU App nutzen um den Tempomat freizuschalten und das German maneuver durchzuführen ohne eine custom firmware zu flashen?

Vielen Dank für Eure Mühe.
Gruß Simon

Alle Informationen stehen im ersten Post oder sind dort verlinkt.
Jeder neue User sollte dort anfangen zu lesen. Damit werden alle Fragen beantwortet.
.
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.