Xiaomi 1s Tuning zurücksetzen

Bei ** Bezahlsoftware ** nützt es nichts, die vanilla zu flashen,da ** Bezahlsoftware ** andere FW sperrt. Ganz unten in der App findest du einen Button "back to stock", nur mit dem geht es. Hast du nicht mehr die Premium Version, geht es nur per ST-LINK zurück auf Stock
Ich habe ein neues Handy und habe die Premium nicht mehr,die bezahl Funktion geht nicht ,steht immer bezahlen nicht möglich

Ich habe ein neues Handy und habe die Premium nicht mehr,die bezahl Funktion geht nicht ,steht immer bezahlen nicht möglich

Das hat damit nichts zu tun - wenn du mit dem Google Account angemeldet bist, mit dem du die App gekauft hast, steht dir nach der Installation Premium wieder zur Verfügung, auch bei einer externen apk.

Gerade noch getestet, habe das Handy 3 Monate und das hat ** Bezahlsoftware ** bisher noch nie gesr. Von files.scooterhacking.org runtergeladen, installiert, Premium wird angezeigt

Ich hab das probiert mit der App so wie Olli 69
das gesagt hat ,aber es klappt nicht,
Was kann ich denn noch machen ?
Ich bedanke mich auch für die Hilfe hier

Dann hast du auf dem Handy einen anderen Google Account.?!
Hab grad mein altes A5 aus der Schublade geholt, das lag da schon drin, bevor der Scooter kam 🙃

Auf Werkeinstellung gesetzt, neu eingerichtet mit meinem Google Account, ** Bezahlsoftware ** APK von files.scooterhacking.org runtergeladen, installiert - er zeigt Premium an.

Wenn er das bei dir aus was für Gründen auch immer nicht macht, bleibt dir nur, den Controller per ST-LINK zu flashen - ein Grund, warum schon immer von ** Bezahlsoftware ** abgeraten wurde.

Ja hatte ich ,ich hatte sie damals mit Paypal im Play Store gekauft, dass ist so ca 2 Jahr her,
Wie ist das eigentlich wenn man sich bei Media Markt einen neuen Pro 2 kauft lassen die Neuen sich noch tunen?

Ja hatte ich ,ich hatte sie damals mit Paypal im Play Store gekauft, dass ist so ca 2 Jahr her,
Wie ist das eigentlich wenn man sich bei Media Markt einen neuen Pro 2 kauft lassen die Neuen sich noch tunen?