Xiaomi 1s tuning...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo
Ich habe ein riesen Problem...hab schon öfter scooter über die scooter hacking Utility app geflasht...jetzt hat ein Kollege einen gebrauchten 1s gekauft...hab ihn über die app geflasht...jetzt tut sich nixmehr...was kann ich tun?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Mehr details wären hilfreich damit man weiß was Sache ist und ggf helfen kann
SW Versionen, welcher Controller usw....

Ich hab leider garnicht so die Ahnung ..
Mit dieser Aussage ist es besser wenn du dich erst mal richtig ein liest damit du die Ahnung bekommst und lässt es vor erst das flashen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Stoindl und G30...
Ja aber nun fährt der Roller nichtmehr und der Kollege ist etwas angepisst...das an Weihnachten...☠️

Tja es ging immer...seit dem neusten update nichtmehr...hilfe wäre lieb...dumme Klugscheißer Kommentare brauch glaub ich keiner...trotzdem danke

Tja es ging immer...seit dem neusten update nichtmehr...hilfe wäre lieb...dumme Klugscheißer Kommentare brauch glaub ich keiner...trotzdem danke
Pass mal auf ich habe dir hilfe gegeben lese dir das mal durch da steht alles drin..... Es gibt auch eine Seite wo in der Überschrift steht Zwangsupdate lese dir das auch mal durch

Du willst Hilfe kannst kein Fragen beantworten also musst du dich einlesen damit wir dir helfen können... Und du hast mist gebaut und nicht wir.

Also bitte jetzt lesen und verstehen... Damit du uns mehr Infos geben kannst.....

• Hilfreich!
Reaktionen: Stoindl und Shiftix
Glückwunsch, kleine Pause bis nächstes Jahr.
Die Zeit kannst du zum Einlesen nutzen. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.