Xiaomi 3 Fehler 35

15 August 2022
11
2
E-Scooter
Ninebot max g30d
Hallo Community,
Ich habe beim downgrade mit dem st-link irgendwas falsch gemacht, er zeigt mir nach dem Flaschen einen Fehlercode 35 an.ich habe ein neues Dashboard gekauft,da das alte meine lötversuche nicht überlebt hat.bt Verbindung bekomme ich auch keine und wie ich die originale sn wieder drauf bekomme bzw.wo ich die finde weiss ich auch nicht.

Also,original dash und ich wollte mit dem Midu flasher ein downgrade auf BLE 1.5.2 machen.entweder hab ich nicht gewartet bis er fertig ist,oder die Verbindung zum dash war nicht stabil genug...ich weiß es nicht wirklich.

Also,original dash und ich wollte mit dem Midu flasher ein downgrade auf BLE 1.5.2 machen.entweder hab ich nicht gewartet bis er fertig ist,oder die Verbindung zum dash war nicht stabil genug...ich weiß es nicht wirklich.
Dann wiederhole das ganze doch einfach nochmal, nach Anleitung mit "write flash" statt "downgrade".

PS: Wenn du allerdings wirklich, wie im Profil angegeben, einen G30D hast und keinen Xiaomi, hast du so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann 🤣

Meine Freundin hat sich den Xiaomi mit einem mobilvertrag zusammen geholt,ich wollte ihn downgrade,damit ich ihn schneller machen kann,dann ist beim downgrade der Skandal passiert mit dem Fehler.
Post automatically merged:

Dann wiederhole das ganze doch einfach nochmal, nach Anleitung mit "write flash" statt "downgrade".

PS: Wenn du allerdings wirklich, wie im Profil angegeben, einen G30D hast und keinen Xiaomi, hast du so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann 🤣
Das mit dem "write flash" hab ich auch schon alles gemacht.ich muss die richtige SN wieder rein bekommen,aber mit dem Midu flasher Pack ich das irgend wie nicht.und in den ganzen Anleitungen steht immer nur das ich die Shu App dazu nehmen soll,nur ohne bt Verbindung etwas scheisse

Wenn der Fehler direkt nach downgraden des Dashboard kam, dann ST-Link einfach wiederholen.
Welcher Xiaomi ist es denn genau?