Xiaomi 3 kein Zugriff mit Tuningapp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Dezember 2022
20
0
E-Scooter
Xiaomi pro 3
Hallo hab mal ne frage ich habe den xiaomi mi 3 und kann leider nicht auf der tuning app zu greifen weil ich ne Sperre drin habe neues Dashboard geht trotzdem nicht ich glaube ich brauche einen neuen Controller oder kann mir da einer vielleicht weiterhelfen am besten wo ich so ein vollpaket bekomme???
Oder kann ich bei mir auch ein tuning Chip holen würde das gehen

Hallo hab mal ne frage ich habe den xiaomi mi 3 und kann leider nicht auf der tuning app zu greifen weil ich ne Sperre drin habe neues Dashboard geht trotzdem nicht ich glaube ich brauche einen neuen Controller oder kann mir da einer vielleicht weiterhelfen am besten wo ich so ein vollpaket bekomme???

Hi D Daniel44,

du hast die Frage / Fragen in diesem Kontext jetzt zum dritten Mal gestellt und dazu auch den Link bekommen, den Olli gepostet hat. Vielleicht kannst du darauf mal eingehen und sagen was dein Problem damit ist: Nicht gelesen? Nicht verstanden? Vielleicht auch konkrete Punkte an denen du aktuell scheiterst?

Andernfalls wirst du immer nur diesen Link erhalten und dann wird der Thread geschlossen.

Wird hier nicht supported, musst du bei den Chip Herstellern nachfragen.

ich glaube ich brauche einen neuen Controller oder kann mir da einer vielleicht weiterhelfen am besten wo ich so ein vollpaket bekomme???
Was hast du dir für ein Dashboard gekauft? Original oder Clone?

Olli_69 Olli_69 war bei Xiaomi nicht die BLE das Problem? Dann würde ein neuer Controller auch nix bringen.

Es reicht langsam wirklich mal an neuer Threads.
Für dich heißt es nun lesen.
Es steht alles schon da und wurde dir auch verlinkt.
Wenn du dann konkret eine Frage zu einer unserer Anleitungen hast, kannst du gerne nochmal nachfragen.

Sollte von dir in der nächsten Zeit wieder ein neuer Thread auf gemacht werden mit der gleichen oder ähnlichen Frage, sehe ich mich gezwungen deinen Account zu sperren.

• Hilfreich!
Reaktionen: Stoindl und G30...
Wird hier nicht supported, musst du bei den Chip Herstellern nachfragen.

Was hast du dir für ein Dashboard gekauft? Original oder Clone?

Olli_69 Olli_69 war bei Xiaomi nicht die BLE das Problem? Dann würde ein neuer Controller auch nix bringen.
Post automatically merged:

Ne hab mein Original ist Dashboard und eins habe ich gekauft für 35 € ich kann ihm ja mal die Fotos schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.