Xiaomi 4 E-Scooter

Gerhard

Administrator
26 Mai 2020
2.708
3.633
E-Scooter
..mag ich!
Telegram
@Gerhard_RP
Allgemeine Angaben
  • Modell: Xiaomi 4
  • Gewicht: 17,2 kg
  • Maximales Nutzergewicht: 110 kg
  • Farbe: Schwarz
Leistung und Akku
  • Motor: Einzelmotor (Nennleistung: 300 W, Spitzenleistung: 600 W)
  • Höchstgeschwindigkeit: Bis zu 20 km/h
  • Reichweite: Bis zu 35 km
  • Akku: Lithium-Ionen-Akku (42 V, 7650 mAh / 300 Wh)
  • Ladezeit: Ca. 5 Stunden
Bremsen
  • Bremsensystem: E-ABS-Bremssystem mit Antiblockierfunktion und Energie-Rückgewinnung + Hinterrad-Scheibenbremse
Reifen
  • Reifentyp: Schlauchlose 10-Zoll-Luftreifen
Federung
  • Federung: Einzelfederung (Vorderachse)
Display
  • Display: LED-Display mit Geschwindigkeit, Batterie, Status und Fahrmodus
App-Unterstützung
  • App: Ja (mit Bluetooth)
  • Funktionen: Smartphoneunterstützung, Kontrolle über verschiedene Fahrparameter
Maße
  • 1144 × 160 × 1171 mm
Herstellerinfos
https://www.mi.com/de/

Kaufen bei
Amazon

71Z7-Vg9rIL._AC_SL1500_.jpg
61t9iTfFvlL._AC_SL1500_.jpg
61mKe1tunRL._AC_SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe diesen Xiaomi 4 Scooter und muss das Lenkkopflager und die Schalen tauschen. Im Netz finde ich aber nur Lagersätze für M365/Pro/Pro2.
Diese Lagersätze haben ovale Schalen die ähnlich zu denen von Xiaomi 4 Scooter aussehen, aber würde die passen. Der Lenkverschluss sieht bei M365/Pro/Pro2
etwas anders aus und zeigt zum Fahrer. Könnt Ihr mir helfen?

Guten Morgen und Danke das es euch hier gibt. Ich habe von meinem MI4 das Mainboard getauscht und es scheint vom Lite zu sein, ich habe von Steamlit das MCU für den 4er benutzt, aber es scheint trotz 100% Übertragung (USB Adaper via Com3 und Laptop), nicht zu funktionieren. DieÜbertragung endet mit "Enjoy" aber das Fenster schließt sich nicht. Nach einer vergangenen Weile, teste ich die Verbindung, die dann immer noch vorhanden ist. Ich habe dann einfach den Controller getrennt und das Flashprogramm geschlossen. Nach dem Einschalten kommt Fehlercode 43 und ein Reset über Bremse, Gas und Einschaltkopf bringt nichts...ich suche das orginale Image dieses Scooters, also kein Pimpen und verändern. Hat da wer eine Idee? Es geht also nicht um schneller werden oder etwas illegales...

Etwas durcheinander, dein Text. Welchen Scooter hast du denn jetzt? Und warum tauscht man den Original-Controller?

Guten Morgen und Danke das es euch hier gibt. Ich habe von meinem MI4 das Mainboard getauscht und es scheint vom Lite zu sein, ich habe von Steamlit das MCU für den 4er benutzt, aber es scheint trotz 100% Übertragung (USB Adaper via Com3 und Laptop), nicht zu funktionieren. DieÜbertragung endet mit "Enjoy" aber das Fenster schließt sich nicht. Nach einer vergangenen Weile, teste ich die Verbindung, die dann immer noch vorhanden ist. Ich habe dann einfach den Controller getrennt und das Flashprogramm geschlossen. Nach dem Einschalten kommt Fehlercode 43 und ein Reset über Bremse, Gas und Einschaltkopf bringt nichts...ich suche das orginale Image dieses Scooters, also kein Pimpen und verändern. Hat da wer eine Idee? Es geht also nicht um schneller werden oder etwas illegales...
Lesen, sollte das gleiche wie bei dir sein:

Thema 'XIOAMI E-Scooter mi4' https://rollerplausch.com/threads/xioami-e-scooter-mi4.14059/

Vielen Dank, das Image 4 2 hat geholfen...warum geht den das normale 4er nicht, rein aus Interesse....Ich habe einen Xiomi 4 und das Board war defekt, nässeschaden. Habe eines gekauft, was wohl durch Nachforschen eines für einen Lite gewesen ist...

Vielen Dank, das Image 4 2 hat geholfen...warum geht den das normale 4er nicht, rein aus Interesse....Ich habe einen Xiomi 4 und das Board war defekt, nässeschaden. Habe eines gekauft, was wohl durch Nachforschen eines für einen Lite gewesen ist...
Hallo, suche ein Dashboard für den Xiaomi 4. (Wasserschaden). Kann aber im Internet nichts finden. Wo haben sie ihres gekauft.?
Lg