Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Media Markt stellt sich weiter quer bzw. ignoriert mich.
Konnte mich auch in letzter Zeit nicht kümmern, da ich eine Krankenhaus OP mit achtwöchiger Heilungsphase habe und das Bett kaum verlassen kann. Ich werde dort nochmal anrufen. Habe auch bereits bei der Hotline meiner Rechtsschutzversicherung angerufen.
Moin und vielen Dank erstmal.
Media Markt ignoriert mich und setzt wahrscheinlich darauf, dass ich aufgebe.
Aber nicht mit mir!
Daher habe ich gestern (inzwischen kann ich wieder am Schreibtisch sitzen) beim zuständigen Mahngericht ein Mahnverfahren beantragt.
Mir geht es einfach ums Prinzip, dass Media Markt den Kunden keine mangelhaften E-Scooter andrehen kann.
Das Mahnverfahren wurde mir auch vom Rechtsanwalt der telefonischen Rechtsberatung meiner Rechtsschutzversicherung ermpfohlen.
Der Jurist hatte auch Probleme mit der Gewährleistung bei Media Markt aufgrund eines defekten Laptops vor 12-14 Jahren.
Aber das nur am Rande.
Ich halte euch auf dem Laufenden.