Nein und Nein.Ich habe nun auch den 5 Elite. Vorher hatte ich dem 2 Pro. Dort konnte man dann die Leistung steigern, geht das hier auch? Also 22 Km/h aber dann so das er das auch Bergauf hält. Und die Anfahrgeschwindigkeit kann eventuell veringert werden?
Ob's beim Elite geht weiß ich nicht, insofern hast du wahrscheinlich recht.Nein und Nein.
Es gibt kein Tempomat bisher für den Max 5. Wie kommst du auf solch einen Quatsch ? Es gibt einen Chip der die Geschwindigkeit auf 30kmh und das wars. Der ** Keine Werbung für Tuningchips ** wurde zurückgerufen da es zuviele Reklamationen gab, da er nicht richtig funktionierte. Das sagte **************. Und der Hersteller vom ** Keine Werbung für Tuningchips ** sagte mir gestern das mit dem Chip mit App nicht vor Weihnachten zu rechnen ist. Mich würde interessieren wie du auf Tempomat kommst obwohl es das noch gar nicht gibt? Erzähl uns mehr !Endlich mit Tempomat. Sehr geil.
Bevor Du jemanden unterstellst Quatsch zu reden, solltest Du Dich besser informieren. Hier spricht keiner über einen Tuningchip sondern die Methode mit dem BW- Flasher. Dort kann man jetzt den Tempomat aktivieren und die Startgeschwindigkeit. Gestern bei meinem 5 Pro geflasht und getestet. Funktioniert. Das ging vor einem Monat noch nicht.Es gibt kein Tempomat bisher für den Max 5. Wie kommst du auf solch einen Quatsch ? Es gibt einen Chip der die Geschwindigkeit auf 30kmh und das wars. Der ** Keine Werbung für Tuningchips ** wurde zurückgerufen da es zuviele Reklamationen gab, da er nicht richtig funktionierte. Das sagte **************. Und der Hersteller vom ** Keine Werbung für Tuningchips ** sagte mir gestern das mit dem Chip mit App nicht vor Weihnachten zu rechnen ist. Mich würde interessieren wie du auf Tempomat kommst obwohl es das noch gar nicht gibt? Erzähl uns mehr !
Na dann sag das doch gleich so das du davon redest.Bevor Du jemanden unterstellst Quatsch zu reden, solltest Du Dich besser informieren. Hier spricht keiner über einen Tuningchip sondern die Methode mit dem BW- Flasher. Dort kann man jetzt den Tempomat aktivieren und die Startgeschwindigkeit. Gestern bei meinem 5 Pro geflasht und getestet. Funktioniert. Das ging vor einem Monat noch nicht.
Wovon sonst - der ganze Thread geht über das Thema - also versuch gar nicht erst, deine Aussage schön zu reden, zumal irgendeine Chip-Na dann sag das doch gleich so das du davon redest.![]()