Xiaomi electric 4 Ersatzteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 September 2024
21
4
E-Scooter
Xiaomi mi 1s
Hallo, wollte mal fragen ob es für diesen Roller echt keine Ersatzteile gibt.
Meine Frau hat den abgeschleppt für nen Appel und nen Ei.
Er läut gut aber man findet bis auf paar Schrauben und ein Schlauchlosreifen keine Ersatzteile.
Ich suche ein 10 Zoll Hinterrad mit Schlauchlosreifen 250x54.

Hallo, wollte mal fragen ob es für diesen Roller echt keine Ersatzteile gibt.
Meine Frau hat den abgeschleppt für nen Appel und nen Ei.
Er läut gut aber man findet bis auf paar Schrauben und ein Schlauchlosreifen keine Ersatzteile.
Ich suche ein 10 Zoll Hinterrad mit Schlauchlosreifen 250x54.
Es handelt sich um den xiaomi electric 4 der mit den Blinkern.

Google spuckt leider nur paar Schrauben aus und Bremsbeläge. Ich suche einen Motor und ein komplettes Hinterrad. Hier in der einkaufsliste fand ich leider auch nix.

Die folgenden Xiaomi Scooter werden nicht von Ninebot gebaut, sondern von Brightway:
- Mi 3 Lite
- Mi 4
- Mi 4 Ultra
- Mi 4 Lite
- Mi 4 Pro 2nd Gen

Günstig, aber nicht sinnvoll tunebar und von daher am Markt nicht so gefragt. Manche sagen auch schlechtere Qualität. Ein Grund, warum selbst die Chinesen bisher wenig Interesse dafür haben, Ersatzteile und Zubehör anzubieten.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Alles klar, ich danke dir. Dann werden wir den Hobel wohl wieder verkaufen. Bringt ja kein spass quasi ein wegwerfen scooter zu haben. Alleine das Akkufach ist eine Katastrophe. Nie einen kleinen Deckel zum öffnen,damit man man den Akku herausziehen kann.aber da es ja anscheinend keinen Ersatzakku gibt, ist es ja eh egal. Werde meiner meiner Frau einen S1 oder pro/pro2 spendieren 😁

Dann zack, zeig doch mal 🙃.
Solltest doch wissen, dass es für die Brightway-Schiene (Xiaomi 4, 4lite, etc.) so gut wie keine Ersatzteile gibt.
Ich habe nur Reifen gelesen 🤦‍♂️.....
Alles klar, ich danke dir. Dann werden wir den Hobel wohl wieder verkaufen. Bringt ja kein spass quasi ein wegwerfen scooter zu haben. Alleine das Akkufach ist eine Katastrophe. Nie einen kleinen Deckel zum öffnen,damit man man den Akku herausziehen kann.aber da es ja anscheinend keinen Ersatzakku gibt, ist es ja eh egal. Werde meiner meiner Frau einen S1 oder pro/pro2 spendieren 😁
Pro 2 würde ich dann kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.