Xiaomi Electric Scooter 3 Lite.

7 August 2023
2
0
E-Scooter
Xiaomi Scooter3Lite
Hallo Zusammen habe folgendes Problem

meine Mutter hat jetzt Nen E-Scooter zu ihrem handy dazu bekommen.. und habe das auch alles schön verbunden. die hat auch Xiaomi handy. und wollte mein handy auch mit dem roller verbinden das ging nicht. weil ich anderes gerät entkuppeln musste. habe das gerät bei meiner mutter auf ihr handy in der app gelöscht und dann mein handy konnte ich dann immer noch nicht mit dem Scooter verbinden weil das andere gerät entkuppelt werden muss wird mir immer noch angezeigt. und jetzt kann ich nicht mal mehr das handy von meiner mutter mit dem scooter verbinden was mache ich da falsch hoffe kann mir mir jemand helfen auf die schnelle im vorraus schon vielen lieben dank

Wozu benötigt Deine Mutter bitte eine App für den E-Scooter? Das Ding muss doch lediglich ein einziges Mal aktiviert werden und kann danach auch ohne jede App genutzt werden. Ach ja, und die Aktivierung kann auch ohne Hersteller-App erfolgen, sodass man sich die Mühe mit dem Verbinden und Koppeln mit dieser App ersparen kann.

Der 3 lite ist noch zu neu.
Da gibt es keine andere Lösung als den Xiaomi Support zu kontaktieren.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
da ist auch ein schloss drauf abgebildet wie können wir das denn jetzt nutzen
wenn Du die "Wegfahrsperre" meinst...
die bringt gegen wegtragen nix und hat in der Vergangenheit auch schon zu Problemen geführt, weil man sie selbst nicht mehr deaktivieren konnte und der Scooter gesperrt blieb.
Verlass Dich nicht auf diese "Wegfahrsperre"! Gescheites Schloß/Schlösser und evtl Alarmanlage bringt mehr.

Bzgl Verbindungs/Enkopplungs Problem -> Xiaomi Support

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering