Xiaomi electric scooter 4 go (mi4 go)

2 Dezember 2024
6
0
E-Scooter
Xiaomi scooter mi3
Hallöle,

ein freund von mir hat sich den xiaomi mi 4 go besorgt ohne davor zu überlegen ob der zu flashen geht oder nicht, nach etwas recherche gefunden - Antwort: aktuell nicht

Von bluetooth encryption wobei BT nicht encrypted werden kann eventuell ist die firmware gemeint afaik

Hat wer von euch eine infos ob es überhaupt irgendwann möglich ist?

Eventuell kann ich supporten beim testen und etwas technisches know how beisteuern :D

Danke ^

Hallöle,

ein freund von mir hat sich den xiaomi mi 4 go besorgt ohne davor zu überlegen ob der zu flashen geht oder nicht, nach etwas recherche gefunden - Antwort: aktuell nicht

Von bluetooth encryption wobei BT nicht encrypted werden kann eventuell ist die firmware gemeint afaik

Hat wer von euch eine infos ob es überhaupt irgendwann möglich ist?

Eventuell kann ich supporten beim testen und etwas technisches know how beisteuern :D

Danke ^
🤣Wie weit kommt das Teil ......
18km laut Hersteller und in der realen Welt kommt das Teil nur 10km weit 🤣
Dann noch Tuning machen .,das würde dann die km auf 5km oder weniger drücken....
ne ne ne das wird nix ......
Der soll den wieder zurück bringen und sich was gescheites holen ......

Hallo Dr. Oetker ich habe ihre nachricht gelesen und muss ihnen gestehen das niemand diesen tollen rollen möchte, ging mehr darum das der nicht so zäh anfährt wie stock xiaomi scooter :D

Wär trotzdem ein tolles projekt

haha

edit: oder wäre es möglich ein mi 3 dashboard einbauen wenn das mit den kabeln und co passen würde? Macht das sinn oder geht das teil in flammen auf?

Hallo Dr. Oetker ich habe ihre nachricht gelesen und muss ihnen gestehen das niemand diesen tollen rollen möchte, ging mehr darum das der nicht so zäh anfährt wie stock xiaomi scooter :D
Dann soll er stärker antreten...
Es macht Null Sin bei dem Teil irgendwas zu machen ....
Die super 18km Reichweite ist das eine und dann seh ich das das Teil noch nicht Mal richtge reifen hat ....

Geld 💸 sparen ordentlichen Scooter kaufen .....

Asooo (tolles Projekt)....
Den 4togo dingbumsteil kannste die Technik in ein Bobbycar bauen dann haste den ersten e Bobbycar auf der Welt .
Das macht mehr Sinn wie alles andere 😉
Post automatically merged:

Hier schau Mal das haste gleich eine Anleitung wie es ungefähr geht mit dem 4togobobbycar 🫣