Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, das Rad meines Rollers ist kaputt, ich brauche ein neues, aber ich weiß nicht, welches Rad passt, können Sie mich beraten?
(Xiaomi electric scooter elite)
Welcher "Elite"?, gibt verschiedene Modellserien.
Wenn hier in der Einkaufsliste (Menü oben!) nichts zu finden ist, dann bei der Fa AXDIA Service (-> Xiaomi Servicepartner in D.) im Web schauen ob verfügbar oder dort anfragen.
Xiaomi Scooter kommen mittlerweile von div anderen Herstellern die Xiaomi einkauft und daher Teilebeschaffung oft schwierig.
Der defekte Teil hört auf den Namen "Felge", hier jener für das Hinterrad! Ein Rad hingegen besteht aus der Felge plus der Bereifung, und letztere ist ja wohl noch in Ordnung.
Die Situation sieht im Detail wirklich "erschwert" aus.
-Der Name ist richtig geschrieben, genau so steht es auf der mi.com-Website.
-Das Hinterrad bzw. vor allem auch die Bremse scheint sich mit den bekannteren Modellen kaum zu ähneln
-Axdia bietet keine Ersatzteile dafür im Shop, weder Felge noch Komplettrad. https://www.axdia service.com/produkt-kategorie/xiaomi/e-scooter/xiaomi-electric-scooter-elite/
(Zur Verwendung ein Leerzeichen entfernen)
Also im Zweifelsfall bei Xiaomi und/oder Axdia speziell anfragen oder bei Aliexpress Ausschau halten.