XIAOMI Elite

16 Februar 2026
2
0
E-Scooter
Xiaomi Elite
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen Xiaomi elite den es günstig bei media Markt gab. Macht soweit Spaß und ist Recht gut verarbeitet. Besteht bei diesem Modell die Möglichkeit, die 20kmh Sperre aufzuheben?
Vielen Dank

Hallo, habe seit ein paar Tagen einen Xiaomi elite den es günstig bei media Markt gab. Macht soweit Spaß und ist Recht gut verarbeitet. Besteht bei diesem Modell die Möglichkeit, die 20kmh Sperre aufzuheben?
Vielen Dank

Tuning ist allerdings für DE/Stadt ungeeignet, bei einer Kontrolle fällt es direkt auf.

Vielen Dank. Ich habe bislang immer gelesen das es nicht für den xiaomi elite funktioniert. Ging mir zunächst mal mehr um die generelle Machbarkeit. Kann man das nicht mehr rückgängig machen?

Wenn du eine Kopie der ungepatchten Firmware Datei aufhebst, kannst du diese flashen, dann sollte der Roller wieder original sein.

Vielen Dank. Ich habe bislang immer gelesen das es nicht für den xiaomi elite funktioniert. Ging mir zunächst mal mehr um die generelle Machbarkeit. Kann man das nicht mehr rückgängig machen?
Siehe Antwort von Knarfboy- rückgängig machen geht, aber eben nicht unauffällig per Knopfdruck oder durch Ausschalten.

Ergo fliegst du bei der ersten Kontrolle direkt auf.