xiaomi Kompressor (lohnt sich das Teil?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast

Anhänge

• 41lskoN8llL._AC_SL1000_.webp
    41lskoN8llL._AC_SL1000_.webp
    9,9 KB · Aufrufe: 80
Jau, hab ihn seinerzeit aus dem ALDI Angebot gekauft. Funktioniert für Roller und Fahrrad perfekt, ohne Adapter suchen zu müssen. Auto eher weniger, aber dafür ist der Kompressor in der Garage.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Bei mir wird zur Zeit noch mundgeblasen..:LOL:
Äääh..handgeblasen..Aääa, na ihr wißt schon..

crafted by handjob®

Senf:
Hab das Ding am Eröffnungstag nach 2 Stunden anstehen im Mi-Store in Düsseldorf für 50€ gekauft, ich wusste auch, dass ich das Teil online billiger bekomme. Trotzdem das Beste dingen, was ich an Pumpe je besessen habe und meiner Meinung nach für knapp 40€ auf Amazon oder noch günstiger in China, jeden Cent wert. Erinnert sich an die eingestellte Bar zahl, lässt sich zwischen Bar und PSI umstellen. Hat presets für verschiedene Anwendungen und ein eingebautes Licht. Pumpt schnell und leise im Vergleich und es entweicht absolut keine Luft beim Abdrehen des Ventils.

• Hilfreich!
Das Ventilschraubstück passt halt direkt auf die in den Motoren versenkten Ventilen, ohne mit Adaptern fummeln zu müssen. Das ist der Hauptvorteil und war auch für mich der Grund sich mal eben morgens bei ALDI anzustellen. :D Der Akku hält gefühlt ewig.

• Hilfreich!
Pumpt und Pumpt :) Autoreifen, Anhängerreifen mit 3,5 Bar oder auch Scooter Reifen. Anstandslos bisher die Xiaomi Pumpe.

Kleine Reifen (Fahrrad, Scooter) bestens. Gutes Handling, leicht zu bedienende Adapter und ausreichend Akku. Für das Auto eher weniger. Das Aufpumpen von 4 Reifen eines Smart dauerte ewig. Würde ich nur noch in Notfällen wiederholen.

Servus
Habt Ihr das teil in euren Rucksack dabei wenn Ihr draussen rum fährt?
Zuhause haben Wir eh einen grosse da brauche Ich keinen kleinen.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.