xiaomi Kompressor (lohnt sich das Teil?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh! Was für ein Werkzeug hast du noch dabei?
Das heisst das Teil muss auch noch im Rucksack dabei sein?
Bald muss Ich mir überlegen ob Ich ned hinten auf den zukünftigen eine Box drauf machen muss wo das ganze zeug drinnen ist.

oh! Was für ein Werkzeug hast du noch dabei?
Das heisst das Teil muss auch noch im Rucksack dabei sein?
Bald muss Ich mir überlegen ob Ich ned hinten auf den zukünftigen eine Box drauf machen muss wo das ganze zeug drinnen ist.
Ladegeräte/Kabel, Powertape, 10er Schlüssel, Imbusschlüssel, Überbrückung falls der Zusatzakku streikt.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: n6Fr5Svs7Q
Ich habe einen grossen (und leider schweren) Rucksack. Ich überlege ob Ich nicht was basteln werden muss wo das Zubehör rein kommt.

Ich habe einen grossen (und leider schweren) Rucksack. Ich überlege ob Ich nicht was basteln werden muss wo das Zubehör rein kommt.
Wie wäre es mit den Taschen für den Zusatzakku?

Andernfalls empfehle ich den Sitz, an dessen Stange man mit Half Couplern eine Schiene befestigen kann, an der man wiederum eine Fahrrad Gepäckträgertasche befestigen kann.

• Hilfreich!
Wie wäre es mit den Taschen für den Zusatzakku?
Der Akku in meinen wunsch Modell ist fix verbaut. Da müsste man in die Elektrik eingreifen um einen 2ten zu installieren.
Andernfalls empfehle ich den Sitz, an dessen Stange man mit Half Couplern eine Schiene befestigen kann, an der man wiederum eine Fahrrad Gepäckträgertasche befestigen kann.
Gibt es dazu Bilder hier im Forum?

Anhänge

• 20210423_161109.webp
    20210423_161109.webp
    228,5 KB · Aufrufe: 89
  • 20210418_193935.webp
    20210418_193935.webp
    172,3 KB · Aufrufe: 89
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.