Xiaomi M365 1S Dashboard ausgetauscht

E email.filtering
deine Antwort hilft mir nicht, ich habe kein Problem mehr bei frei Schaltung
mein Problem ist :
ich habe jetzt nochmal eine Dahsboard für 1S mit 4 Anschlüsse gekauft und eingebaut, immer noch zeigt der app das ist eine pro und keine 1s oder pro2
wie kann ich das ändern

Musst du per St link die originale ble flashen. Ganz normal über shu geht das nicht, da ich mal davon ausgehe, das es kein originales ist. Habe auch ein dashboard mit 4 Anschlüssen von ali express gehabt, das nur m365 pro angezeigt hat

Hallo Yandroid,
genau so habe mit 4 Anschlüssen von ali express gekauft, und steht in der anzeige auf die Homepage für 1s/ pro2
wie hast du das Problem gelöst?

Gar nicht. Ich habe gelesen, dass man es mit einem St link flashen kann. Leider weiß ich nicht wie das beim dashboard klappt

Ble lässt sich nicht aufspielen. Vergiss es. Entweder fängt er erst gar nicht an oder er flasht, und bei 100% spuckt der dann den error raus

komisch weise, bei erste Dashboard hat bis ende gemacht und bei neu starten geht nicht mehr
oder versuche die BLE von Pro2

Tut Euch bitte einen Gefallen und vergesst einfach die Home-App; die kann ja eh nichts! (Dass manche Smartphones mit dem A an der falschen Stelle einsetzen, macht die App deswegen auch nicht besser usw.!) Man braucht ein Dashboard nicht krampfhaft umzuflashen, was bei einem Nachbau (unter anderem erkennbar an der BLE-Version 9.10) ohnedies nicht gelingen wird; vermutlich eben auch nicht mittels ST-Link. So lange alles funktioniert ist doch alles paletti! ;)

Ich habe die home app nie benutzt, nur am anfang, als ich in der Materie noch nicht drin war.

Funktionieren tut das dashboard einwandfrei. Selbst xiaodash kann man damit nutzen