Xiaomi M365 Bremslicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26 April 2025
36
1
E-Scooter
Xiaomi 4 Pro 2nd
Ich hab noch einen Xiaomi M365 hier, welcher von meinem Sohn gefahren wird. Hatte damals, ist schon sehr lange her, den Zusatzakku verbaut und eine CFW geflasht.
Bei dem Roller blinkt beim bremsen das Bremslicht, meine gelesen zu haben, dass dies in Deutschland verboten ist. Deswegen würde ich gerne eine neue CFW erstellen, wo das Bremslicht dann beim bremsen nicht mehr blinkt.
Da ich schon lange raus aus diesem Thema bin, muss ich hier etwas beachten wegen dem Zusatzakku und gibt es die Möglichkeite mit dem Bremslicht ?

Ich hab noch einen Xiaomi M365 hier, welcher von meinem Sohn gefahren wird. Hatte damals, ist schon sehr lange her, den Zusatzakku verbaut und eine CFW geflasht.
Bei dem Roller blinkt beim bremsen das Bremslicht, meine gelesen zu haben, dass dies in Deutschland verboten ist. Deswegen würde ich gerne eine neue CFW erstellen, wo das Bremslicht dann beim bremsen nicht mehr blinkt.
Da ich schon lange raus aus diesem Thema bin, muss ich hier etwas beachten wegen dem Zusatzakku und gibt es die Möglichkeite mit dem Bremslicht ?
Der M365, also der classic mit dem 3-Punkte-Display ist generell in Deutschland verboten, da der keine ABE und somit keine FIN (Fahrzeug-Ident-Nummer) hat und ohne die gibt's kein Kennzeichen.

Wenn du ein anderes Modell hast (M365 ist der Oberbegriff der Baureihe), also 1S, Pro2, Mi3, dann bitte mitteilen.

Ich habe mir jetzt einen Xiaomi 5 Max bestellt.
Wird man diesen irgendwann schneller machen können ?
Ist der 5 Max gut für 499€ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.