Xiaomi M365 /MiHome App

7 Juli 2020
6
0
E-Scooter
Xiaomi M365
Hey Leute,
Und zwar habe ich folgendes Problem,

Habe heute den Scooter bekommen, da habe ich gleich die App runtergeladen (Android). Das verbinden hat Probemlos geklappt, obwohl ich den Scooter einmal reseten musste zwecks Passwort.
Als ich mich dann erfolgreich verbunden habe zeigte mir die App Geschwindigkeit, Durschnitt Geschwindigkeit und Akkustand an. Also ich dann auf die Scooter Einstellungen gehen wollte (oben rechts die 3 Punkte) passierte nichts. Die App hat mich nicht in Einstellungen gelassen.
App deinstalliert und neu aufgespielt.... Und immer noch nichts.
Dann habe ich die Region mal auf China umgestellt, Scooter erneut neu verbunden und siehe da er ließ mich immer noch nicht auf die Einstellungen.

Leider bin ich mit meinem Latein am Ende
Würde gerne sowas wie ein Passwort einstellen etc. Leider verwehrt die App mir das.

Ich habe einen Xiaomi M365 Scooter Baujahr 2019, hat eine Firmware des Pro Scooter drauf weil der Vorbesitzer einen Display mit Geschwindigkeitsangabe eingebaut hat.
Ich weiß weder welche Version er aufgespielt hat noch welche Firmware drauf ist.

Kann mir bitte jemand helfen?!?!

Guten morgen,
Ich würde an deiner stelle zunächst einmal ein anderes Android Handy versuchen - das Problem haben wir bereits öfters gehabt.

Ansonsten kann ich dir auch alternative Apps nur ans Herz legen -> sind hier im Forum ebenfalls verlinkt.
Diese sind in den Funktionen weit besser und beobachten dich nicht ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard