Xiaomi M365 plötzlich langsam

Dann muss ja während der Fahrt ein Update gemacht worden sein, das Quatsch. Was sein kann, dass jemand anderes das war, eher selten. Ansonsten der Vorbesitzer ?
Weil so wie du es beschreibst von alleine nie einfach die Software zu zerschießt, dass er nur 18 fährt. Und der Fehler ist ja die 13. Warst du dabei als er die offizielle Software aufgespielt hat ?

Ich hab die FW nie gemodded, es war die offizielle von Xiaomi drauf und ich bin der Erstbesitzer.
Und wie gesagt, während der Fahrt kam der Fehler und ab da fuhr er nur mehr kanpp 20km/h.. aber eben erst nachdem er stehen geblieben ist, ich ihn resetten musste und die App connected habe.. ich kann mir auch nicht erklären wie es so zu einem Fehler kommen kann..

Ja ich war dabei wie er die Firmware aufgespielt hat - ob das die nun die offizielle ist weiß ich nicht, er fährt sich jedenfalls genau wie zuvor.
Mittlerweile bin ich 35km gefahren, 2x geladen.. Reichweite, Beschleunigung, alles wieder genau wie davor..

ich werd jedenfalls nicht mehr den Roller mit der Xiaomi App verbinden, da ich das Gefühl habe, dass es da einen Zusammenhang gab..
N n6Fr5Svs7Q - Ja ich weiß, da hast du Recht. Nur manchmal werden wir hier in Ö mit D auf einen Haufen geworden, kann mir vorstellen, dass Xiamo da keinen Unterschied machen will und uns auch gleich eine 1S Beschränkung aufs Aug drücken will. Auf der anderen Seite, würde wahrscheinlich schon das Forum übergehen, falls das wirklich der Fall ist..
Hoffe das tritt nicht mehr auf...