Xiaomi M365 S1 beschleunigt im Stand immer voll durch

Oh das ist blöd wie gesagt ich hatte die CFW neu gemacht mit genau den bereits auch vorher gewählten Einstellungen . Oder hast du etwa die Firmware abgedated das du keinen Zugriff mehr hast. Ja mit den Grundlagen will ich ja nun nicht kommen ich gehe davon aus das du den Scooter nach flashen auch neu startest.

Es ist ja aktuell eine CFW drauf mit Version Spoofing, habe also die "6.2.1" drauf. Neugestartet wurde er. Passiert auch nach German Maneuver, da wird er ja glaube auch neugestartet. Beim fahren passiert das gezeigte im Video aber nicht, nur im Stand wenn kein Fahrwiderstand da ist oder wie ich das jetzt beschreiben soll^^

So ich habe mal selbst probiert und das beschleunigen im Stand habe ich auch aber nur im Stand , beim fahren macht er das nicht. MIT original Stock auch nicht. Probier es aus, unter Belastung sollte er das nicht machen

Das sagte ich ja auch das dass nur im Stand passiert, nur sollte das halt normal ja nicht passieren. Vllt ein Bug im Generator? Oder ist das über den Xiaoflasher genauso? Kann das leider nicht ausprobieren aufgrund des Bannes
[...] nur im Stand wenn kein Fahrwiderstand da ist oder wie ich das jetzt beschreiben soll^^

Kann dir nicht viel dazu sagen, außer das es mich arg an den Speedbug vom G30D erinnert ^^

Ja ich benutze den Xiaoflasher und hatte mich aber genauso erschrocken als ich das bemerkt hatte , aber eben zu Hause im Stand .

Ja naja wenns bei allen ist ists vermutlich nen Bug oder so gewollt, ist nur halt gut für die Polizei, kurz antippen und der Roller geht je nach Region aufs maximum was geht

Also normal ist das nicht. Vermute es liegt an der CFW 🤔 ich habe meinen 1S gestern auf original / stock Firmware zurück geflasht. Im Original Zustand ohne Widerstand beschleunigt er bis max.21 km/h und auch nur solange ich gashebel bis anschlag durch drücke / halte..auch im GM nicht und es tritt ebend nur bei aufgespielter CFW auf ( nutze xf )

Zuletzt bearbeitet: