Xiaomi M365 S1 beschleunigt im Stand immer voll durch

Ich glaub das ist es ,denn als ich mit Kers experimentiert habe da trat das erst auf mit dem im Stand beschleunigen wenn ich mich recht erinnere

Im Stand beschleunigt er mit der Start speed "0"..Deswegen ist das sinnfrei. Er sollte mindestens auf 2 (kmh) stehen, bevor der Motor anspringt, könnte sonst leicht peinlich werden :)

Naja es geht darum das er aufgebockt selbstständig beschleunigen tut wenn man ihn Schwung gibt und mit dem Gas leicht beschleunigen tut. Dann dreht er von selbst höher bis Vollgas

Im Stand beschleunigt er mit der Start speed "0"..Deswegen ist das sinnfrei. Er sollte mindestens auf 2 (kmh) stehen, bevor der Motor anspringt, könnte sonst leicht peinlich werden :)

Schwachsinn, auch eine CFW mit startspeed 5 hat die selben Symthome. Oben auch schon geschrieben.. no kers ermöglicht doch nur das ausrollen
Post automatically merged:

Und warum peinlich? Er beschleunigt nicht bei 0, minimum ist trotzdem 1km aber das ermöglicht ein schnelleres anfahren an ner ampel

Das sagte ich ja ich hab auch startspeed 3kmh am besten selbst mal schritt für schritt deine CFW aufbauen und schauen bei welchen haken das auftritt ich habe die Vermutung es hängt mit dem ausrollen zusammen also das er nicht selbst ohne Gas auf 6 kmh runter bremst

Er meint peinlich wenn du daneben stehst und aus versehen ans Gas kommst und der Roller plötzlich abgeht und du hinterher schaust

Ohne kers off bremst er tatsächlich im Stand wieder selbst ab & beschleunigt nicht von selbst

Er meint peinlich wenn du daneben stehst und aus versehen ans Gas kommst und der Roller plötzlich abgeht und du hinterher schaust

Die Angst hatte ich tatsächlich, aber auch bei startspeed 0 muss man halt trdm mindestens 1km/h haben damit der motor was macht
Post automatically merged:

Weiß halt auch nicht wie sehr die Polizei sich informiert über die Szene, bocken die das Ding in ner Kontrolle mal auf und das Teil beschleunigt ohne zutun auf maxspeed & das nur wenn ne cfw installiert ist ist man bestimmt am a****. Wie informiert sind die denn so?

Ah ok es geht halt sehr auf die Batterie wenn man in der Stadt öfters im Stand anfährt und auf die Reichweite. Mit erhöhter Wattzahl jeweils ca 3 Ampere in allen Stufen komme ich mit neuem Scooter gerade mal noch ca 25 km weit

Komme gut damit zu Recht, fahre 5 Uhr morgens damit auf Arbeit bei aktuell 8-9°C wo der Akuu so schon nicht seine volle Kapazität hat. Nur keine Lust von Fahrrädern an der Kreuzung abgezogen zu werden obwohl ich sie danach überhole :D

Ja schnell fahr ich mit Auto oder Motorrad, ich habe ihn nur modifiziert um auch den Berg mit 21 noch hoch zu kommen quasi alles im legalen Bereich geblieben nur mehr Leistung und hochgedreht um das legale Tempo auch zu erreichen.

Dank German Maneuver pokere ich das mich die Polizei nicht beim Scooter ausschalten erwischt, und auf Radwegen wird selten geblitzt & auf den nebenstraßen die ich fahre hoffentlich auch nicht :D

In Berlin kennen die sich mittlerweile aus damit. LetzteNS habe ich auch einen der mich überholte darauf hingewiesen doch mal das blinkende Rücklicht zu de aktivieren. Sieht man sofort

Geht ja aktuell leider nur mit dem ** Bezahlsoftware ** und den kann ich nicht nutzen, es sei denn jemand wäre mir eine so per Discord schicken :D

Ich persönlich finde das blinkende Rück-/ Bremslicht besser als keine Feedback wenn man bremst..😜
Prinzipell sehe ich das genauso wie du allerdings ist das in Deutschland verboten & zeigt den cops bei einem Bremsvorgang an das du auf EU umgestellt hast. Kennt der sich aus damit gibts Erklärungsnöte :(

Ja den benutze ich und gezahlt habe ich den auch und er geht auch noch . Ich könnte ihn dir schicken aber ob man den trotz bannen aus dem playstore mit Bezahlung freigeschaltet bekommt frage ich mich