Xiaomi Mi Pro 2 "aktualisieren" Mehr Leistung, größere Reichweite, 22 km/h oder doch einen epf-2?

Ich hab keinen der beiden, kann dir aber folgendes sagen:

Ich persönlich würde wohl den Sparrow nehmen (wenn ich mich zwischen den beiden Modellen entscheiden muss), da er mehr Reichweite und mehr Power hat. Wenn das die beiden Kriterien sind die für dich entscheidend sind, dann ist der Sparrow wohl die bessere Wahl. Tuning gibt es dafür auch, ist aber etwas aufwändiger. Infos dazu gibts bei IO eMobility.
Ich weiß nicht worauf du noch wert legst. Vielleicht ist es sinnvoll, wenn du einen neuen Kaufberatungsthread aufmachst und dort eine Vorlage ausfüllst. Dann kann man dir besser Scooter empfehlen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Leinel
Olli_69 Olli_69 1.4.7, VLT hab ich oben irgendwo reingepackt
VoodooShamane sei Dank.
Kannst mal die VLT 1.3.6 testen, die ist etwas sparsamer im Verbrauch. Ansonsten da, wo du regulär fährst, eher D statt S wählen.
Ist aber alles nur Behelf, entweder Zusatzakku oder einfach am zweiten Tag nach der Arbeit wieder aufladen statt bis zur Schadensgrenze leer zu fahren.

• Hilfreich!
Reaktionen: Opus und Leinel
W WakaToa Das passt schon fast. Meinen idealen Roller gibt es nicht. Das wäre ein Pro2 (Gewicht, Programmierbarkeit) mit der Power vom Paul und der Reichweite des City 835. Dazu noch ausreichend Federung. Natürlich für unter 1.000 Euro Grundpreis :cool: Danke für den Tipp zur Kaufberatung, ich habe gefühlt alle Beratungen die letzten Wochen durchgelesen und so ungefähr jedes Video angesehen.

Olli_69 Olli_69 das Mache ich gerne; Morgen kommt die 1.3.6 VLT drauf. Um das Aufladen komme ich wohl nicht rum, bei dem Scooter.
G Gobi Da sieht man mal, wie kurzsichtig ich bin. Ich habe 2 Ladegeräte und darf im Hotel (ich wohne da 3 Tage die Woche schon drei Monate) den Roller ins Chefbüro stellen, sogar mit auf's Zimmer nehmen, wenn er nicht nass ist.
Ab Montag lass ich ein Ladegerät dort...

Jetzt bin ich aber auch so angefixt und habe für mich noch kein Weihnachtsgeschenk, dass ich wohl einen Zweitroller dringend brauche. In München fahre ich nicht mehr mit dem Auto, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Der Verkehr hier ist die Hölle, dafür habe ich mir damals einen E-Roller gekauft.

• Strahlend
  • Hilfreich!
Reaktionen: Opus und Olli_69