- 8 September 2022
- 1
- 0
- E-Scooter
- Xiaomi mi pro 2
Kann dir nur empfehlen dir da selbst was zu basteln. Am besten natürlich wenn du einen 3D Drucker hast, transparentes Filament, einen Mikrocontroller, Taster, etc. Ist aber eine schweine Arbeit die Kabeln zu verlegen und so. Oder du besorgst dir irgendwelche FunkblinkerWelche Blinker sind gut für Xiaomi mi pro 2
sehr schön! Hab grade nur welche im lenker mit einer led auf 5V. Aber warte auf paar stecker und kabeln damit ich den buck converter und den microcontroller im trittbrett meines mi 2 pro verstauen kann, dann noch hinten teile drucken und LED streifen rein machen und mit verkabeln ^^ Zurzeit sieht man die tagsüber hald kaum, da sehen deine schon sehr viel stärker aus ^^ Will sie dann mit 12V versorgenMein Blinker Projekt in Zusammenarbeit mit Ninebot Blinker ist abgeschlossen und ich finde, es ist perfekt geworden, genau so hatte ich es mir vorgestellt.
würde mein "Projekt" erst noch verfeinern bevor ich da was teile. Also auf 12V umrüsten, buck converter, mosfets, kabel von lenker ins trittbrett, da der controller später blinker vorne und hinten steuern soll + optional eine extra sperrfunktion für den scooter, etc. Dann verschiedene programme (halten, verschiedene toggle varianten, usw.)Super simple Blinker ohne viel Schnurz..
Jetzt bastelt noch jemand den Guide dazu fürs Forum, danke
Schreibe den "Guten Guide / Beitrag" einen "RP-Verifizierten Beitrag" für die Community!
.