Xiaomi Mi Pro 2 lädt nicht mehr

also, die werte werden via hauptplatine von der bms platine ausgelesen, und eine davon hat zumindest schluckauf

bei meinem neuen akku wars so, dass die 40v "voll" waren, erst eine manuelle änderung in shu hat meinem baby wieder die 41v gebracht

vielleicht hat die ach so nette schaumi epp einfach was aktualisiert...

also, welche version hat dein bms?

40,2 V ist fast voll. 65mah klingt dann nach messfehler.

fahren sollte er, sofern denn das bms Strom rauslässt. hast du das schon probiert? welche bms version hast du denn nun?

bms gefritzt, gegrillt oder halt ersäuft, behauptet mal meine kristallkugel...

schade dass der praktische reset button vom bms beim pro2 in so unerreichbaren tiefen vergossen wurde...

Guten Morgen, ich habe gerade ein Y-Kabel gefunden, ich kann ja mal versuchen beide Akkus vom Xiaomi pro 2 zu laden oder? Und dann den e Scooter flashen der Probleme macht oder?

Kurzes Update, ich habe das Y-Kabel an meinem e Scooter angeschlossen der funktioniert, habe es mit meinem Akku verbunden und dann mit dem defekten e Scooter Akku, mein e Scooter hat mAh verloren und das sehr schnell, ich habe dann versucht den defekten e Scooter aufzudrehen jetzt lädt er auch wieder, weiß zwar nicht was ich anders gemacht habe vielleicht weiß das wer woran es liegt ich weiß es auf jeden Fall nicht