Xiaomi Mi pro 4 Tuning

Ich verstehe zwar nicht, was du sagen willst, aber wenn du das meinst:
die runtergeladene ZIP lässt sich problemlos ohne jede Modifikation in NGFW laden. Wenn das bei dir nicht funktioniert, läuft etwas anderes falsch, was nichts mit NGFW zu tun hat.
Ich habe es gerade getestet und es funktioniert. Aber ich schwöre, dass ich gestern Abend und heute Morgen, als ich versuchte, das komplette ZIP-File zum Patchen an NGFW zu senden, eine Fehlermeldung bekam, wie ich sie zwei Posts weiter oben gepostet hatte, zum Glück nicht mehr.
Vielleicht liegt es an meinem Browser-Cache, man kann nie wissen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Laut "Team NGFW" sollten alle Mods auf dem 4Pro(1Gen) funktionieren.
Der Bug mit der Bremse bei "no kers" ist gefixt.
30kmh ist momentan das Maximum, auch bergab, da gibt's irgendwo noch eine Sperre, die Suche läuft.
TomTomTomTom TomTomTomTom oder Umba Umba , hast du einfach alle "Licht-Patches" deaktiviert? Besser wäre das Ausschlußverfahren, also erst einen anwenden, wenn Licht dunkel, diesen deaktivieren und einen anderen aktivieren, etc. Aber auch hier läuft die Suche bereits.

• Hilfreich!
Reaktionen: Umba
Folgende zwei kleine Änderungen wurden nun vorgenommen:
1. Wenn man den Haken bei DPC bei 4Pro setzt ist DPC dauerhaft aktiv, ist vlt gut zum Testen des Tempolimits, weil die dann ignoriert werden (müssten)
2. Region-Free schaltet nun automatisch auch Tempomat mit frei

• Hilfreich!
Reaktionen: Umba
Laut "Team NGFW" sollten alle Mods auf dem 4Pro(1Gen) funktionieren.
Der Bug mit der Bremse bei "no kers" ist gefixt.
30kmh ist momentan das Maximum, auch bergab, da gibt's irgendwo noch eine Sperre, die Suche läuft.
TomTomTomTom TomTomTomTom oder Umba Umba , hast du einfach alle "Licht-Patches" deaktiviert? Besser wäre das Ausschlußverfahren, also erst einen anwenden, wenn Licht dunkel, diesen deaktivieren und einen anderen aktivieren, etc. Aber auch hier läuft die Suche bereits.
Ich wollte den Roller gestern verkaufen und damit alles wenigstens ein bisschen funktioniert, habe ich alles ausgeschaltet, was das Licht betraf.

Aber verkauft habe ich ihn noch nicht und wenn ich dieses Wochenende Zeit habe, werde ich wohl noch mal daran herumspielen.
Post automatically merged:

Folgende zwei kleine Änderungen wurden nun vorgenommen:
1. Wenn man den Haken bei DPC bei 4Pro setzt ist DPC dauerhaft aktiv, ist vlt gut zum Testen des Tempolimits, weil die dann ignoriert werden (müssten)
2. Region-Free schaltet nun automatisch auch Tempomat mit frei
Ich werde definitiv wieder damit spielen! Ich will den Tempomat

PS: Bis jetzt verstehe ich nicht, was mich beim letzten Flashen wieder an die 25 km/h-Grenze gefesselt hat, die Geschwindigkeitseinstellungen waren definitiv im Mülleimer entsperrt, ich habe es mit HEX überprüft

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69