Xiaomi Mi pro 4 Tuning

Aus dem RP-Telegram - Channel.... für die Mutigen 😇

Wo liegt man da Preislich? Nicht das ein Tuning Chip günstiger ist ^^
Beim tuning Chip kannste dir ja noch nicht mal sicher sein ob der funktioniert.... Die komischen gestellten Videos wo im ganzen Internet rum kursieren kannste ja nicht glauben...
Das beste ist entweder einen Pro2 oder G30 besorgen und dann wer weiter kommen will von der km noch einen zusatz Akku kaufen...

Vorteile haste alleine schon wegen zubehör bzw Ersatzteile....

Was ist der Unterschied zwischen PRO1/PRO2-Motoren und dem 4 PRO-Motor? Unterschiedliche Anzahl Magnete? Ich habe den 4 PRO-Motor noch nicht zerlegt. Ich bereite jedoch gerade die Installation eines VESC-Controllers vor :). Ich habe es nach der Ausstellung geschafft, für 300 Euro ein komplettes 4 PRO zu kaufen, es lohnt sich also zu experimentieren.

Joa, wenn jemand bereit wäre mir Controller + Dashboard aus seinem 4 Pro zu schicken damit ich den untersuchen kann.
Bei den neuen v3.1 Controller der 1s/Pro2 Scooter wurde mir auch ein Controller von jemand hier aus dem RollerPlausch geschickt.
Kurz darauf, gab es dann dafür einen Software Hack.
Ebenso bei den neuen Max G30 controller.
Dort habe ich den Chip Swap entwickelt.
könnte sich also durchaus lohnen.😉

Ich habe auch flashbare original Controller + Dashboard hier die ich im Austausch anbieten könnte.

Lg
VooDooShamane
Hy ich wäre interessiert an dem Tausch habe hier einen pro 4 stehen und will endlich schneller fahren der braucht auch so lange bsi er die 25kmh erreicht echt schön mühsam....steht dein Angebot noch ?
LG Michael

Hmm das ist ja echt blöd hätte ich mal vorher geguckt nu hab ich den salat und slomotion scooter der nagelneu ist dafür ne schnecke....

genau aus dem grund hole ich mir kein neuen escooter. ich waere definitiv interessiert an ner federung, mehr reichweite und blinker und wuerde dafuer auch geld hinlegen, aber wenn der neue tolle scooter dann nur 19 km/h faehrt auf meinem privatgrundstueck, fahre ich lieber ne olle pro 2 gurke... traurig ^^

genau aus dem grund hole ich mir kein neuen escooter. ich waere definitiv interessiert an ner federung, mehr reichweite und blinker und wuerde dafuer auch geld hinlegen, aber wenn der neue tolle scooter dann nur 19 km/h faehrt auf meinem privatgrundstueck, fahre ich lieber ne olle pro 2 gurke... traurig ^^
Fährt der Pro 2 auch ab Werk?!

das nicht aber das tuning ging ohne komplizierten controller oder dashboard tausch dank voodooshamanes vlt tuning.
Auch das hast du heute nicht mehr, ohne St-Link geht nichts. Das ist beim Pro2 genau so wie beim Ninebot G2. Der lässt sich bereits kostenpflichtig tunen (wurd hier nicht supportet) und SH (und VooDooShamane nehme ich an) , sind ja auch dran, unterstützt wird er ja schon von SHU).

• Hilfreich!
Reaktionen: jordan2sheepy