XIAOMI Mi Scooter 1S lässt sich nicht einschalten

5 Februar 2021
7
1
E-Scooter
Xiaomi 1S
Hallo Leute,

ich habe den o.g. Roller die Woche beim Media Markt gekauft , als Geschenk für meinen Sohn der am Montag Geburtstag hat.
Der Roller wurde heute mit UPS geliefert , habe ihn gleich mal ausgepackt und geladen , komischerweise leuchtet die LED am Ladegerät immer grün, dann wäre der Akku schon geladen.

Aber der der Roller lässt sich nicht einschalten, gibt es da einen Trick ? in diversen Videos die ich mir nun angeschaut habe muss man nur kurz drauf drücken und das Display geht an .

Wer einen Tip hat bitte her damit

Danke und Gruß

Es ist egal von welchem es versendet wurde. Du kannst Deutschlandweit umtauschen mit Rechnung.
Alle Mediamarkt und Saturn haben eine Abholmöglichkeit für bestellte Ware, also würde ich da einfach hin und umtauschen. Sollte ja klappen wenn der vorhandene Markt noch auf Lager hat.
Das Problem ist ja, wenn du jetzt daran rumbastelst, dann würde es mit dem umtauschen vermutlich schwieriger. Dann würden sie den wohl eher einschicken.
Dann würde ich persönlich da lieber gleich hin und einen Umtausch machen.

Danke , rumbasteln wollte ich nicht , habe nur was von Tasten Kombinationen gelesen die man drücken kann , ich packe den jetzt wieder ein und fahr da morgen hin .

So , war nun bei Media Markt , habe auch einen neuen Roller bekommen und siehe da der war auch richtig verpackt mit Folie usw. , der erste war dann tatsächlich nicht Original verpackt , das ist schon eine echte Sauerei von Media Markt