Xiaomi mi scooter 1s selbständig gemacht

Guten Tag zusammen ich habe das Problem denke ich erkannt mit meinem E-Scooter das Problem liegt daran ich denke unten wo das wo das Mainboard ist bzw wo das Akku ist und ich dann leicht auf die Außenhülle vom Akku leicht drauf kloppe springt der an und aus ich denke Wackelkontakt was kann ich tun

nicht doppelt posten

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: LittlePsycho
Okay danke ich schau mal nach
Post automatically merged:

Alles trocken und richtig eingesteckt

Anhänge

• 16728353911151356650749816574646.webp
    16728353911151356650749816574646.webp
    270,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen ich habe das Problem denke ich erkannt mit meinem E-Scooter das Problem liegt daran ich denke unten wo das wo das Mainboard ist bzw wo das Akku ist und ich dann leicht auf die Außenhülle vom Akku leicht drauf kloppe springt der an und aus ich denke Wackelkontakt was kann ich tun
Mach mal foto.....
Damit man mal genau weiß was du meinst..... Warscheinlich ist irgendwo ein löt Kontakt ab....

nicht doppelt posten
Hab die 2 Thread's jetzt Mal zusammengeführt, bitte jetzt hier weiter, Zeckas Zeckas, und bitte kein neues Thema aufmachen.🙂

Habt ihr im bilde die BLE version gesehn 1.5.7 ist es net deswegen das es ein und ausgeht wegen tunigsperre denke er hat ein brick

Da du ein 3.0 controller hast musst du dashboard mit einer alten BLE nummer haben oder st link und downgraden