Xiaomi MI3 Kaputt? HILFE Fehlercode 42

22 August 2022
2
0
E-Scooter
Mi3
Hallo, ich habe mein roller geflasht Xiaomi Scooter 3 Konsole 3.1 da ich vorher nicht wusste das man keine sachen auf 3.1 konsole flasht, jedenfalls habe ich versucht ihn schneller zu machen, es hat funktioniert, jedoch ist der roller nicht ausgegangen / besser gesagt er ist wieder von alleine angegangen, nach mein letzten versuch kommt der fehlercode 42 der roller geht nicht aus und pippt/ dazu kommt das ich ihn nicht mehr mit app verbunden krieg obwohl er auf der app angezeigt wird DownG / ScooterHacking Utility
Post automatically merged:

Bitte um hilfe

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
"Hier werden Sie geholfen"
Das passt aber leider nicht zu meiner Situation bei mir wird der code 42 angezeigt und ich kann mich mit keiner app zum flashen verbiden

42 ist zum einen die Antwort auf die ultimative Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganze Rest.

In der Schaumi-Welt bezieht sich der Fehlercode auf n Malheur mit dem externen Akku - meine ich. Müsst ich selber erst nachlesen. Könnte man aber als Probleminhaber jedoch selbstständig machen.
Offensichtlich dagegen ist, dass nach der Aktion das Steuergerät in nem undefinierten Zustand hängt. Ohne Schubbs von außen wirds sehr wahrscheinlich nicht gehn.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: VooDooShamane