Erledigt! Xiaomi Pro 2 Bremshebel RECHTS *Tausch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Juli 2021
36
74
Hückelhoven
E-Scooter
G30D Audi
Biete einen rechten Bremshebel vom Pro 2 an,
da ich bei meinem G30DII eine Daumenbremse nachrüsten möchte bietet sich doch ein Tausch an.

Preis: 99,99€

Anhänge

• IMG_20210804_164500.webp
    IMG_20210804_164500.webp
    76,7 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot 2021-08-04 at 16-49-22 Original Bremse Skid Montage für Ninebot MAX G30 KickScoote...webp
    Screenshot 2021-08-04 at 16-49-22 Original Bremse Skid Montage für Ninebot MAX G30 KickScoote...webp
    8,9 KB · Aufrufe: 47
Hey, den hast du doch von einem bolt Roller abgeschraubt 🤣
Der Preis ist aber geil🥳🥳🥳

Leihscooter gibt es hier auf dem Dorf garnicht :p

Der Preis versteht sich natürlich nur als Symbolischer Euro, würde ja gerne Tauschen.

Finde ich gut, sind ja viele, die sich einen zweiten Bremshebel wünschen…

Achso ich habs doof geschrieben 🤣

Du möchtest deinen Elektro Bremshebel gegen eine linke Daumenbremse vom G30D tauschen?

Wie Gesagt bin dabei.

Sind die Stecker die gleichen oder sollten wir die behalten?

Leute, bitte verlagert diese Unterhaltung zu einer privaten Nachricht. Zitat aus den Regeln:
Die anschließende Abwicklung des Kaufs, Verkaufs oder Tausches (zweiseitiges Rechtsgeschäft) erfolgt anschließend per E-Mail oder PN (Privatnachricht).
Und wenn verkauft, dann bitte den Präfix ändern.
Wenn Inserate erledigt sind, weil der Artikel beispielsweise verkauft wurde oder ein Gesuch nicht mehr aktuell ist, dann bearbeitet euren eigenen Beitrag und ändert das Präfix auf "Erledigt!". Das vermeidet weitere Anfragen für einen selbst! Bitte nicht die Funktion "Melden" als Hinweis darauf nutzen, dass ein "An & Verkauf"-Thema erledigt ist, der Beitrag wird auch mit setzten des "Erledigt!" Präfix automatisch geschlossen.
1595888838711.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.