Xiaomi Pro 2 Flashen mit DPC?

22 Januar 2022
19
1
E-Scooter
Xaoimi Mi Pro 2
Hallo,

Folgendes Problem:
Ich möchte gern eine CFW erstellen womit der Roller im Leerlauf 20KmH anzeigt und die dan auch wirklich fährt..
Das mit DPC klappt wunderbar auf "switchable register". Ich finde einfach nicht die richtigen werte für "A". Mal zeigt er im leerlauf 20kmH an und fährt dan auf der straße nur 16..

Guten Morgen,
zunächst mal eine Frage; Welche DRV benutzt du für deine CFW?
Mit der Ampere Einstellung kommst du i.d.R. nicht an dein Ziel. Lass mal die Ampere auf 25A und gehe mit der Gesxhwindigkeit auf 21km/h. In der Luft, also im Leerlauf wenn du das meinst, erreicht der Scooter dann 22 km/h und unter Last dann ca. 19km/h.

Ich empfehle dir eine CFW mit der DRV236 (VLT) zu erstellen. In der Luft erreicht der Scooter dann 20km/h wie auch beim Fahren da die DRV236 einen besseren Beschleunigungsalgorithmen verwendet. Zusätzlich, wenn du das willst, kannst du da auch das DPC zuschalten (register).

Gruß, Daniel

• Hilfreich!
Reaktionen: Anonymer Elefant
Wenn du keine 22 km/h fahren willst, dann musst du den Mod einfach weg lassen und es bleibt bei 20km/h.

DPC; Ja, gibt es.
Zum testen würde ich das Bremslicht Mod noch einbauen und es einfach mal mit GM testen.