Xiaomi Pro 2 Flashen mit DPC?

Doof mit Sicherheit nicht. Irgenwo dort gibt es einen Eintrag von mir wo ich das Offset bekannt gebe ABER da fehlt noch eins. Ich schau mal heute Abend auf meinem Laptop, da hab ich alle stehen.
Post automatically merged:

Da gibts aber kein DPC:o Ode bin ich gerade nur zu doof?
Steht NICHT am Anfang, irgenwo gegen Ende Dezember. VooDooShamane VooDooShamane hat es noch nicht in die Liste mit aufgenommen da es eben noch unvollständig war.
Warte am besten bis der online Patcher fertig getestet ist. 👍

• Hilfreich!
Reaktionen: Anonymer Elefant
Alles klar. Das wäre supi. Den im moment muss ich meinen roller jeden tag flashen.. Da ich morgens mit DPC 30Kmh zu arbeit fahre.. Und abends gern mit der stock geschwindigkeit fahren will ohne 22-21KmH aufn tacho zu haben bei ner Kontrolle.. Deswegen flashe ich halt immer die Vanilla FW..

Daniel_Gee Daniel_Gee
Ah ok, hab mich schon gewundert, daß ich bei den Offset's nichts von DPC gefunden habe. Es gibt also doch für VLT noch keine "offiziellen DPC Offsets".

Der DPC Patch für folgendermaßen aus:

DRV236
Offset Vorher Nachher
0xcc2 a2f8 00bf
0xcc4 ec10 00bf
0x678e a4f8f070 a4f8ec70

Das hat Daniel_Gee Daniel_Gee auf dem Pro2 erfolgreich getestet.

Und für die DRV304
Offset Vorher Nachher
0xcca a2f8 00bf
0xccc ec10 00bf
0x67d6 a4f8f060 a4f8ec60

Das ist noch ungetestet. Wenn es jemand noch auf dem 1S testen kann, wäre das super.

Den Patch habe ich mit Vooodoo zusammen kontrolliert, das macht Sinn und ist an sich sehr simpel: Der Hersteller hat das DPC schon im Roller eingebaut, man aktiviert dieses lediglich nur und sorgt dafür, dass es beim Neustart zurückgesetzt wird.

Der Web Patcher, der die VLT und einige extra Patches enthält, ist an sich fertiggestellt und die letzten Tests laufen gerade.

LG

Hallo bin neu hier habe ein Xiaomi pro 2 und hatte ein Flash Programm auf nein handy gehabt jetzt neues iPhone bekommen die App ist weg kenn jemand wo ich das Programm nochmals bekomme?
Würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen danke