Xiaomi pro 2 geht nicht mehr an

19 März 2022
16
3
E-Scooter
Xiaomi pro 2,Soflow3
Guten Abend an alle,
Ich war heute auf dem Weg nachhause mit meinem Scooter, als es sehr stark am regnen war. Als ich zuhause ankam wollte ich den Scooter ausschalten, aber er schaltete sich nur kurz aus und ging danach direkt wieder an und das passierte 3-4 mal.
Danach ging er wie immer normal aus.
Jetzt wollte ich ihn kurz einschalten und siehe
Das display bleibt schwarz:(
Wenn ich ihn ins ladegerät schliesse, dann geht er an (erkenne ich am hinteren licht und er verbindet sich mit der App), jedoch bleibt das display schwarz und fahren funktioniert auch nicht.
Hat da jemand ein tipp für mich bevor ich ihn zu MediaMart schicke und gebrauch von meiner Garantie mache, wo er dann aber mindestens 3 wochen liegen wird.
Ich bedanke mich für jede hilfe:)

Klapp den Roller nicht zusammen und lass ihn 2 Tage ohne Ladegerät an einem warmen trockenen Ort stehen. Wenn du Glück hast geht er dann wieder. Zum Rest ist alles gesagt.

Klapp den Roller nicht zusammen und lass ihn 2 Tage ohne Ladegerät an einem warmen trockenen Ort stehen. Wenn du Glück hast geht er dann wieder. Zum Rest ist alles gesagt.
Cool danke für den Tipp.
Wenn er aber nicht mehr geht gibts also keine Tipps? ( hab nichts ähnliches im internet gefunden )
Werde ihn ansonsten gezwungenermaßen zur Reparatur schicken müssen und auf Garantie hoffen, da ich keine option hatte außer nachhause zu fahren🙃

Dsshboardabdeckung losnehmen, ist nur rundum schmales doppelseitiges Klebeband, dann drei Schräubchen lösen und die Platine rausnehmen. Gucken, ob Wasser drin ist und wenn feucht, trocknen lassen

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Dsshboardabdeckung losnehmen, ist nur rundum schmales doppelseitiges Klebeband, dann drei Schräubchen lösen und die Platine rausnehmen. Gucken, ob Wasser drin ist und wenn feucht, trocknen lassen
Danke werd ich versuchen, hast du da vielleicht eine gute Anleitung wie man das macht parat

Danke werd ich versuchen, hast du da vielleicht eine gute Anleitung wie man das macht Apparat?
Hier haste das volle Paket, für dich ist momentan nur der Dashboard-Teil wichtig. Die kleine Abdeckung kannst auch sitzen lassen und nur die lange abnehmen:

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot