Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schraube mit Mutter verkleben sollte funktionieren, da du vermutlich das Gewinde "beschädigt" hast. Feines Gewinde kann überbeansprucht werden wenn die Schraube mit Salz/Staub etc. "reingewürgt" wird.
jo das hat sich nun geraecht. ich wollte das hinterrad austauschen, aber kriege es nicht raus weil ich den kotfluegel enternen muss. diese durchgenudelte schraube kriege ich selbst mit gaengigen tricks nicht mehr heraus
ich hatte nach mehrfachem klappern, neuanziehen, austauschen, wieder klappern, rumfluchen und wieder fixieren dann einen bruch des kotflügels (kopfsteinpflaster).
ausgetauscht, nur den originalhaken (metall) belassen und am neuen kotflügel die montage des rücklichts gleich mit etwas längeren schrauben mit bisserl größerem dm fixiert, die originalen warn a bisserl kurz. die neue kotflügel verbiegt sich auch nicht ständig und das licht ist deutlich kürzer als das unnötig lange vom pro2.
fahr seither (2022) ohne iwelche probleme
Post automatically merged:
die genudelte schraube einfach ausbohren und eine simple kotflügelstütze (die man direkt mit der achsenschraube fixiert) wird würd ich empfehlen.
meine 365er fahren seit jahren mit einer billigen plastikstütze und am pro2 hab ich ein (breites) metallteil.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.