Xiaomi Pro 2 Schleifgeräusche/vibrieren beim links in die Kurve legen/bestimmter Drehzahl und bei hoher Geschwindigkeit

Bei mir gibt der Scooter beim beschleunigen bei 15/16 kmh so ein Summen/Schleifen von sich. War das bei dir auch so ?

Bei mir gibt der Scooter beim beschleunigen bei 15/16 kmh so ein Summen/Schleifen von sich. War das bei dir auch so ?
Schau Mal ob es dein Bremshebel ist der summt, Bremshebel einfach bisschen nach oben und unten bewegen, wenn das Geräusch kommt.
Falls ja würde ich etwas zwischen das Metall kleben oder einfach fett überall dazwischen.
Post automatically merged:

Wundert mich... wenn man mal ein bisschen recherchiert, hört man eigentlich immer von den selben Problemen.
Aber bilde dir deine eigene Meinung😉
Die monorim ist ziemlich geil!!
Kollege hat sich auch gleich eine geholt.
würde nie wieder darauf verzichten wollen, vor allem nicht mit hoher Geschwindigkeit, im Dunkeln und mit der "alles nach 5 Metern ist dunkel Lampe" von Xiaomi.
Bin dadurch schon ausversehen durch Schlaglöchern, wo's mir wahrscheinlich ohne monorim den kompletten Lenker verrissen hätte.
Muss Mal schauen ob man das Leuchtmittel anders rein setzten kann, das man im Dunkeln bisschen weiter sieht🤔

Zuletzt bearbeitet: