Hatte ich bei fast leerem Akku mit CFW auf Pro 2. Der Controller schaltet den Antrieb ab, wenn er Unterspannung bemerkt, wohl um das Licht weiter betreiben zu können, wenn der Akku zu Ende geht.Schade, dass mir niemand helfen kann.
Momentan interessiert mich am meisten, warum es vorkommt, dass der Scooter während der Fahrt in seltenen Fällen auf einmal nicht mehr beschleunigen kann (Gashebel ohne Funktion) und nur noch ein Neustart des Scooter das Problem behebt. Hat das sonst niemand? Sowohl auf meinem Pro 2 als auch auf einem Max G30D festgestellt.
Fahre ebenfalls mit Zusatzakku. Bei mir schaltet der Controller auch bei über 90% Mal ab.Hatte ich bei fast leerem Akku mit CFW auf Pro 2. Der Controller schaltet den Antrieb ab, wenn er Unterspannung bemerkt, wohl um das Licht weiter betreiben zu können, wenn der Akku zu Ende geht.
Ohne CFW soll angeblich die Leistung mit sinkendem Akkustand verringert werden um genau das zu verhindern.
Lösung war bei mir Zusatzakku.
Und dann nach Neustart fährt er direkt wieder normal weiter?Ich vermute mal ins blaue das der Controller wegen Überhitzung abschaltet^^
Ich habe das selbe Problem bei mir sind 29A eingestellt.joar, kann aber auch sein, das eine der 3 Phasen schon ein weg hat, 40A dauerlast auf die stecker is halt auch so ne sache^^