Erledigt Xiaomi Pro 2 Umbau und CFW, Wien und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14 November 2022
7
1
E-Scooter
m365
Hallo,

ich möchte mir einen Xiaomi Pro 2 zulegen.

Mir wurde empfohlen 10 Zoll Offroad Reifen und Federungen vorne und hinten zu montieren.

Suche jemanden in Wien, der mir hier aushelfen könnte, ich würde dann die benötigten Teile bestellen!

Vielen Dank :)

LG Niki

Kann dir da behilflich sein.
Hab bei meinem Pro 2 auch Federung vorne und hinten sowie 10" Offroad verbaut.

Offroad_3.webp
Offroad_3a.webp

Ist jetzt zwar etwas Offtopic, aber Niki hat ja bereits Hilfe gefunden 😊
ActSeven ActSeven: Wie viel bringt dein Pro 2 mit diesen Umbauten denn auf die Waage? Sehe ich da noch einen Zusatzakku? Falls ja, was wiegt der ca?
Für einen Pro 2 mit 10 Zoll und Federung interessiere ich mich perspektivisch auch, aber ohne Zusatzakku. Deshalb die Frage 😊

Ist jetzt zwar etwas Offtopic, aber Niki hat ja bereits Hilfe gefunden 😊
ActSeven ActSeven: Wie viel bringt dein Pro 2 mit diesen Umbauten denn auf die Waage? Sehe ich da noch einen Zusatzakku? Falls ja, was wiegt der ca?
Für einen Pro 2 mit 10 Zoll und Federung interessiere ich mich perspektivisch auch, aber ohne Zusatzakku. Deshalb die Frage 😊
Wusste nicht das Nikki bereits Hilfe gefunden hat, hab ja 3 Minuten nach der Anfrage geantwortet.

Komme mit allen drum und dran auf ca. 29 kg.
Ja, unten ist ein 14,5 Ah Zusatzakku mit einem Gewicht von etwa 2,5 kg.

• Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203
Wusste nicht das Nikki bereits Hilfe gefunden hat, hab ja 3 Minuten nach der Anfrage geantwortet.
Na ich meinte ja auch dich 😊 Deshalb hab ich mich getraut kurz auf Offtopic umzuschwenken mit meiner Frage.

Komme mit allen drum und dran auf ca. 29 kg.
Ja, unten ist ein 14,5 Ah Zusatzakku mit einem Gewicht von etwa 2,5 kg.
Danke für die Info! Das ist schon ein ganz ordentliches Kampfgewicht. Also etwa das doppelte vom “nackten” Pro 2

• Hilfreich!
Reaktionen: ActSeven
Danke für die Info! Das ist schon ein ganz ordentliches Kampfgewicht. Also etwa das doppelte vom “nackten” Pro 2
Wenn du etwas leichteres suchst, dann schau mal in diesen Beitrag von mir rein:

Komme mit dem Umbau auf exakt 15kg.
( Orig sind circa 14,5 )

Wenn du etwas leichteres suchst, dann schau mal in diesen Beitrag von mir rein:

Komme mit dem Umbau auf exakt 15kg.
( Orig sind circa 14,5 )
sieht spitze aus, danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.