Xiaomi Pro 2 Update

moin nochmal,
Ich habe noch nichts über die shu app geupdatet, da ich gesehen habe das ich ein Android gerät benötige und momentan keins auf Treiben kann.
Ich habe aber soeben dieses Update auf der Xiaomi home App angezeigt bekommen und wollte nun fragen
Ist dass das Aktuelle update mit den Verbesserungen?
Und
Wenn ich dieses Update kann ich dann nich auf die shu app zugreifen?

Anhänge

• D0ACE2B2-7687-4D40-91EB-620928F4D19E.webp
    D0ACE2B2-7687-4D40-91EB-620928F4D19E.webp
    19,8 KB · Aufrufe: 76
Du kannst die BLE- und die BMS-Version einzeln per SHU aktualisieren, aber Griffel weg von der DRV 147. Derzeit gibt es damit Probleme punkto Community-Apps. Und dann deinstallier' endlich den Rotz von Hersteller-App! Dann kann da auch nichts pinkto Updates "passieren".

Wisst ihr zufällig ob es noch eine andere App gibt bei der ich es wie bei der SHU app
Updaten kann, da ich momentan auf kein android gerät zugreifen kann?
Eventuell IOS oder Windows?

So einfach wie mit SHU nicht, nein. Flashen an sich geht über IOS mit "M365 DownG" :

Dann musst du dir aber DRV, BLE und BMS separat runterladen für dein Modell :

files.scooterhacking.org

So einfach wie mit SHU nicht, nein. Flashen an sich geht über IOS mit "M365 DownG" :

Dann musst du dir aber DRV, BLE und BMS separat runterladen für dein Modell :

files.scooterhacking.org
Die app ist in Deutschland scheinbar nichz verfügbar.
Trotzdem Danke

Die Companion App geht aber nur mit aufwendigen Workaround da noch closed Beta.
Was möchtest du überhaupt updaten?

Alles ist aufwendiger als sich ein Android Handy kurz auszuleihen oder sich ein günstiges für 50 e oder gebraucht noch weniger zu kaufen.

Wer Langeweile hat, kann es auch unter Windows mit einem Emulator probieren, memu, nox player, andy, etc. Hatte bisher aber keine Lust , das mal zu testen...

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Habs jetzt über
Bluestacks 5 auf einem Windows Laptop geschafft die app zu downloaden.
Ich möchte mir die Original version runterladen bei der der Scooter die verbesserte Steigfähigkeit und konstant 20Km/h fährt.
Das ist jetzt bei
Load originals
Dvr
2.3.6
Downloaden richtig?