Xiaomi Pro 2 vor 18 Monaten mit Xiaoflasher geupdatet auf GM, lohnt sich FW Update und Neuflash?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich schon schrieb die Xiao Leute haben ja blockiert das andere Apps da ran dürfen durch Verschlüsselungen obs auch für das bms gilt weiß ich nicht mit Sicherheit deswegen würde ich dir raten alles oder nichts zu wechseln

ok letzte Frage für heute...mit der scooter utility app geht das alles ich brauche nicht noch diese Website on top? verstehe nicht wie das beides zusammenpasst...

Ja kannst die cfw auch direkt in der App erstellen in der Browser Version kann man halt Versions spoofing ausstellen deswegen benutze ich den aber generell ist das egal.

ich habe hier ein altes Samsung A5 auf dem xiaoflasher problemlos läuft, wenn ich Scooter Hacking Utility runterladen will kommt "Dein Gerät ist nihct mit dieser Version kompatibelß!? was mache ich falsch

Mmh da bin ich auch überfragt auf der Website steht ja nur variert je nach Gerät bei Mindestanforderungen.
Da du das für den Bremshebel Trick nur einmal brauchst kannst dir vielleicht auch Handy leihen?

Ok also musste Android aktualisieren. Ich werde das alles patchen sobald ich mit dem Roller in die Winterpause gehe…sobald gestreut wird hab ich genug Zeit. Danke!
Post automatically merged:

Gibt es eine kurze Möglichkeit mit den Einstellungen wenn ich folgendes will:

-Bremshebeltrick nicht aktiviert: Gleiche Modi wie Pro2 Standard mit den gleichen Geschwindkeiten

- Bremshebeltrick aktiviert: Sport = 30kmh, normal 20, Fußgänger 12 kmh

Bei Neustart des Rollers ist „Standard“ wieder hergestellt bis ich Bremshebeltrick erneut aktiviere.

- Bremslicht hinten in beiden Betriebsarten wie bei Original-FW
-Motorbremse darf ruhig in beiden Berriebsarten etwas „schärfer“ sein

Gewicht 90 Kilo.

Das wäre optimal

• Hilfreich!
Reaktionen: Dogmata
-Bremshebeltrick nicht aktiviert: Gleiche Modi wie Pro2 Standard mit den gleichen Geschwindkeiten

- Bremshebeltrick aktiviert: Sport = 30kmh, normal 20, Fußgänger 12 kmh

Bei Neustart des Rollers ist „Standard“ wieder hergestellt bis ich Bremshebeltrick erneut aktiviere.
07F76836-A987-404B-9B55-6DDCDF89A68B.webp

Stellst du switchable brake ein, und die Geschwindigkeiten in den jeweiligen modis
- Bremslicht hinten in beiden Betriebsarten wie bei Original-FW
A09C9A96-7677-4588-86BF-CB1DD81E7667.webp

Da stellst du Static ein
-Motorbremse darf ruhig in beiden Berriebsarten etwas „schärfer“ sein
1A23796B-4268-40CC-BE5C-09F093E0074D.webp

hier stellst du den corrent raising coefficient etwas kleiner ein…

Wieviel ist etwas kleiner? Was würdest du da nehmen? und wo stelle ich den Bremshebeltrick ein? Die Ampere Angaben lasse ich so und stelle nichts um?

Ansonsten schon einmal super und vielen Dank das hilft sehr!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.