Erledigt! Xiaomi pro2 zum basteln oder zum neu machen…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Mai 2023
8
2
E-Scooter
Xiaomi pro 2
Hallo, ich weiß wir sind hier nicht auf EBay aber langsam gebe ich es mit meinem pro2 auf immer wieder Wasserschaden usw.
Ich hab langsam kein Bock mehr auf den ganzen Stress und will mir jetzt ein Max g2d zu legen und habe meinen pro2 jetzt noch.

An sich funktioniert der noch aber habe oft Beschwerden,sind es die Bremsen Gas Hebel, Dashboard..
Der Motor hört sich auch nicht mehr so gut an und der Akku lässt auch schon nach.

Ich will den Scooter jetzt nicht einfach in die Tonne hauen, deswegen wollte ich hier fragen ob wer Interesse an dem Scooter hat um an dem zu basteln oder weiteres. Da ich es schade finde den einfach jz weg zu schmeißen.

Ja wegschmeissen wäre schade.
Interessant: Standort bzw. Versand?

Und Bilder vom aktuellen Zustand sind auch interessant. Falls du noch etwas Geld dafür bekommen magst.

Ich hab ja auch so einen Komplex für hoffnungslose Fälle.

Werde gleich mal ein Foto der aktuellen Lage des Scooters schicken…
Vielleicht könnte mir dann einer ca sagen was man dafür noch kriegt.

Ja wegschmeissen wäre schade.
Interessant: Standort bzw. Versand?

Und Bilder vom aktuellen Zustand sind auch interessant. Falls du noch etwas Geld dafür bekommen magst.

Ich hab ja auch so einen Komplex für hoffnungslose Fälle.
Also Scooter fährt aber, es ist ein geflashter Controller von vodooshamane drin und ein originales Dashboard, vorne und hinten Gummi reifen(vorne komplett abgenutzt), zeigt falsche Geschwindigkeit auf dem Dashboard an (zeigt 30, sind aber nur 28), hinten ist eine Stütze für das Kennzeichen ab, eine Bremse wurde getauscht( bremst nicht mehr richtig müsste man flashen), Akku lässt nach und der Motor klingt nicht mehr so gut.
Post automatically merged:

Hier die Bilder

Anhänge

• IMG_1268.webp
    IMG_1268.webp
    304,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1269.webp
    IMG_1269.webp
    168,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1270.webp
    IMG_1270.webp
    192,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1271.webp
    IMG_1271.webp
    98,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1272.webp
    IMG_1272.webp
    287,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1273.webp
    IMG_1273.webp
    154,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1275.webp
    IMG_1275.webp
    91,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1276.webp
    IMG_1276.webp
    94,5 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Nach den Fotos und Infos würde ich keine 200/250 Euro dafür zahlen....

Alleine wegen den "super Reifen" wo drauf sind wunder mich es nicht das der Motor komische Geräusche macht... vielleicht nur Lager am arsch.

Die bremse flashen? Wenn dann richtig in shu einstellen oder neue bestellen.

Das mit der Tacho Anzeige ist normal und auch nur eine Einstellungs Sache bei shu.

Wieviel km hat der den?

Also die Reifen kann ich wechseln, die Bremse müsste man wie sie sagen einstellen und die km Anzahl weiß ich nicht, da er sich nicht mit der App verbindet aber ich habe den Scooter seit März 23.

Der hat noch Garantie eigentlich aber da ich den ja getunt habe jz nicht mehr und ein Kollege von mir meinte auch das es wahrscheinlich das Kugellager ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.