Xiaomi S1 - habe überhaupt keine Ahnung und bin leicht verwirrt - HILFE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Januar 2021
6
0
E-Scooter
xiaomi 1s
Hallo hallo,

bin ganz neu hier und werde erstmal von allem erschlagen!!
Habe mir einen Xiaomi 1S zugelegt und habe ein iphone.
Jetzt meine Frage: welche EINFACHE Möglichkeit gibt es die Geschwindigkeit des Scooters zu erhöhen und
VORALLEM wo finde ich eine auch für eine absoluten Neuling eine verständliche und umsetzbare Installationserklärung und App???
Ich hatte von Scooter Companion gelesen und mir die APP TestFlight geladen! Wo bekomme ich denn eine Einladungsemail her??
usw.. usw..
Ihr seht ich habe keine Ahnung und würde mich über Hilfe wirklich freuen!!!!

Dank im voraus, aber vorallem ein gesundes 2021

Thomas

Frohes Neues!

Öffne einfach mit deinem iPhone im Safari das Forum und den Beitrag zur Scooter Companion. Dort klicke dann auf den Link "Join the Scooter Companion beta" und schon öffnet sich die TestFlight App und du kannst die SC App installieren.

Aktuell funktioniert das aber nur, wenn du kein Update mit der Xiaomi Home App auf deinen Roller gemacht hast. Solltest du bereits geupdatet haben, musst du warten bis die SC angepasst wurde oder dir ein Android Gerät besorgen.

Nö, einfach nur auf Abbrechen tippen wenn die App dir sagt, dass ein Update verfügbar ist. ;)

ok!!! hab ich alles gemacht+
die zeigt mir den scooter, aber keine daten die sie auslesen soll
Post automatically merged:

habe auf region us getippt und jetzt hängt die app
ich bin wohl echt zu blöd:mad:

Dann hast du bereits die aktuelle Firmware auf deinem Roller. Was sagt dir denn die Mi Home App welche Firmware Version der Roller hat?

ok, also abwarten ob noch was kommt, richtig?
oder das ganz mit einem android tablet versuchen?????

Abwarten oder Android.. Es kommen aber aber bald neue Updates und auch Apps wurde mir gezwitschert ;)

Aber bitte, Better Safe than sorry.. Lese dir mal die ganzen angehefteten Beiträge im Xiaomi Forum in Ruhe durch, wenn dir an den einzeln Punkten etwas unklar ist, fragst du bitte im jeweiligen Beitrag nach. Einzelne Beiträge erstellen wo nochmals alles extra erklärt wird, wird hier nicht gern gesehen "sorry" ;)

Dein Link:

-closed

• Hilfreich!
Reaktionen: Zulu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.