Xiaomi S1 kann nicht geflasht werden

12 Juni 2021
12
0
E-Scooter
Xiaomi s1
Hallo,
ich habe den o.g. E Scooter habe versucht den Roller nach der Anleitung via Android Handy zu flashen. Er lädt zwar die Datei hoch und flasht den Scooter, es steht auch done, aber er verändert sich nichts.
Wenn ich nur die von DE auf EU umstelle via donwg, das geht. Woran könnte das liegen?

Mfg
Marco

Vielleicht hilft das weiter

Anhänge

• 16132B92-D514-4031-95CA-62EA00CB9719.webp
    16132B92-D514-4031-95CA-62EA00CB9719.webp
    123,7 KB · Aufrufe: 64
Wadd? Das BLE 1.3.2 funktioniert doch und anhand der Versionsnummer vom DRV (6.2.3.) ist auch ersichtlich, das bereits eine CFW mit Version Spoofing geflasht ist.
Die Frage ist eher: Was soll den passieren? Also nach dem Flashen der CFW? Welche Änderungen erwartest du und wie sehen die Parameter deiner CFW aus?

Danke erstmal für die Antwort!
Habe die cfw nach Anleitung eingestellt! Also brake! 32 kmh, das blinken des Rücklichts aus beim bremsen, 3 km/h beim losfahren etc…!
Das funktioniert aber alles leider nicht! Könntest du mir eine Datei reinstellen, die dazu geeignet ist? Wäre super!
Post automatically merged:

Mit der originalen Software von Xiaomi bekomme ich via Bluetooth auch keine Verbindung mehr hin! Nur mit den hacking Tools!

Nein, hier werden keine fertigen Firmware's verteilt. RP ✔️ - Firmware-Distanzierung ❌ Warum RP keine Firmwares hostet...

Erstell dir eine neue (am besten am PC im Browser) nach der Anleitung hier im Forum. Die Scooter Hacking Utility App kann dir vor dem Flashen mit dem Button "Show Params" anzeigen, ob deine gewünschten Werte auch wirklich in der Firmware drin sind. Davon kannst du gerne ein Screenshot hier posten, dann schauen wir mal mit drüber und können Tipps geben.

Bekommst du hin! Konzentration und Geduld. :)

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Danke!
Post automatically merged:

Hoffe es passt so

Anhänge

• 73610F99-E250-45BD-969D-7D7F32087C86.webp
    73610F99-E250-45BD-969D-7D7F32087C86.webp
    148,5 KB · Aufrufe: 54
Brake light 255
Brake light mode static
Switchable register

Dann flashen.Und vor dem Starten die SHU app öffnen und DPC anschalten.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot