xiaomi s1 verbindet nicht

6 Januar 2022
7
0
E-Scooter
domenic1
Hy in die rund habe da ein problem mit dem verbinden wenn ich mich mit ein app verbinden möchte (egal welche ) geht die app aus und am roller wird nur eine rot 1 angezeigt
was könnte ich machen danke im vorraus

Mmh, hast du was mit den Scooter gemacht irgendwas geflasht?
Wenn ja was genau?
Klingt danach das er überhaupt keine Verbindung mehr bekommt das passiert häufig wenn man eine völlig falsche Firmware aufspielt.
Ansonsten steck ihn mal kurz ans Ladekabel passiert da was?

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Ja habe ihn geglast nach Anleitung
Laden tut er aber er bekommt keine Verbindung außer bei dem App xlaoflasher und da wollte ich die zip installieren aber er findet keine zip

Dann hast Du anscheinend eine neue BLE Version oder eine falsche von einem andrern scooter geflasht. Probiere es dann mit DownG App aus. Pkt 32. Fehler 1 wird dann noch mal angezeigt, aber ist nach einem Neustart weg. Pkt 24

Dann hast Du anscheinend eine neue BLE Version oder eine falsche von einem andrern scooter geflasht.
Das er den Scooter überhaupt noch findet und m365 downG nicht verbindet spricht es für mich eher das die Ble funktioniert vermute eher falsche DRV.
Welche Anleitung hast du denn benutzt geistern tausende falsche Anleitungen im Netz herum mehr Einzelheiten wären nett.
Bei ** Bezahlsoftware ** gibt es auch den Punkt "Back to Stock" probiere das mal wäre das letzte was noch funktionieren könnte ohne St-Link falls nicht bleibt dir vermutlich nix anderes übrig https://rollerplausch.com/threads/d...hten-roller-wiederherstellen-pc-st-link.1028/

habe ihn geglast nach Anleitung
Laden tut er aber er bekommt keine Verbindung außer bei dem App xlaoflasher und da wollte ich die zip installieren aber er findet keine zip
Meinst Du nicht, diese Information hätte schon in den ersten Beitrag gehört? Du suchst hier Hilfe, da ist jede Info wichtig.
Du stehst hier nicht vor Mama & Papa und bemühst dich um Schadensbegrenzung!
So machst Du allen, die dir helfen wollen, das Leben schwer... 🙄

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: d2tom
Habe die Anleitung von hir habe jetzt mal versucht die Originale drauf zu spielen über Scooter Companion das geht aber keine cfw